GMX Freephone eSIM mit 3 GB und Allnet Flat kostenlos

• ich finde nicht wo ich

GMX FreePhone bestellen kann zu blöd in GMX Mail nicht und in Gmx FreePhone will er schon eine Handy Nummer als Benutzer haben?

Ich will doch bloß bestellen

In der GMX-Mailapp links oben auf die drei waagerechten Striche tippen, im Auswahlmenü das dann öffnet ganz runter scrollen, und unten auf "FreePhone" tippen. Dann öffnet die dazu passende Seite, auf der man bestellen kann, im Browser. Wenn man es schafft ein Smartphone zu bedienen, sollte das keine allzu große Hürde sein.

• 17033heidi, die GMX Mail App ist auf einem esim fähigem Handy? Sonst taucht der von Frank beschriebene Menüpunkt glaube ich nicht auf.

Evtl. App updaten.

Habe gerade mal einen Selbsttest gemacht. Bei meinem iPhone ist der Menupunkt Freephone sichtbar. Hab mir da heute auch eine esim bestellt.

Auf einem Android ohne esim Fähigkeit (App frisch runtergeladen), gleicher GMX Account, ist. nur Mobilfunk sichtbar, kein Freephone.

• Google Play Store: "GMX Mailapp, Aktualisiert am 14.11.2024"

Warum wohl? Da wird doch nicht ein neuer Menüpunkt eingeführt worden sein, so dass man eine kostenlose eSim bestellen kann...

• 17033heidi, die GMX Mail App ist auf einem esim fähigem Handy? Sonst taucht der von Frank beschriebene Menüpunkt glaube ich nicht auf.

Evtl. App updaten.

Habe gerade mal einen Selbsttest gemacht. Bei meinem iPhone ist der Menupunkt Freephone sichtbar. Hab mir da heute auch eine esim bestellt.

Auf einem Android ohne esim Fähigkeit (App frisch runtergeladen), gleicher GMX Account, ist. nur Mobilfunk sichtbar, kein Freephone.

Den selben Test habe ich auch gerade mit einem uralten Huawei gemacht, und kann dein Resultat vollumfänglich bestätigen.

• Adressen und Kontaktdaten sind das Gold des 21. Jahrhunderts. ;)

Genau!
    Adresshändler zahlen für Adressen mit Geburtsdatum locker 150 EUR, eher mehr!
    Sonst gäbe es nicht gelegentlich für Kunden/Interessenten, die ihr Geburtsdatum nennen, einen 150-EUR-Gutschein …
    (manche Händler bieten das gelegentlich an, ich erhielt auch mal solch eine Anfrage, daher weiß ich das)

Ciao
    IT-Hase

• Es erfolgt doch bei keinem Vertrag eine sonstige überprüfung außer der IBAN. Nur bei Prepaid ist das anders

Dann beantrage mal direkt bei Vodafone einen Postpaid-Tarif. ;)
    Als ich das während der EM dieses Jahr gemacht habe, wollten die ein Video-Ident durch eine dieser windigen Fremdfirmen machen lassen.
    Da ich mich nicht innerhalb 9 Tagen meldete, kam ich nochmal davon (hätte an meinem Wohnort kein Netz gehabt, wie sich herausstellte).
    Nein, kein Dorf, sondern Großstadt …

Ciao
    IT-Hase

• Oder auch Spekulation auf Upgrade der folgenden Tarife.

(3GB für 0,00€)
    10 GB für 4,99€
    50 GB für 9,99€
    80GB für 14,99€

Kommt man an diese kostenpflichtigen Tarife auch nach Aktivierung oder nur davor?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Mal schauen was geht,wenn der Brief mit dem Aktivierungscode da ist. Aktuell kann man dazu noch nichts sagen. Ich könnte mir aber schon vorstellen,dass ein Wechsel in einen kostenpflichtigen Tarif jederzeit möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!