GMX Freephone eSIM mit 3 GB und Allnet Flat kostenlos

• Ich konnte diese ein 2. mal nach dem löschen noch mal installieren. Ob es ein 3. oder 4. mal klappt, weiß ich nicht. Probieren sollte man es trotzdem eher nicht.

Bei Drillisch?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• da meine esim nicht installiert wurde, hatte ich mich an den Support gewendet. Dort hat man natürlich nicht verstanden was ich meinte und schickte mir zur esim folgendes:

• da meine esim nicht installiert wurde, hatte ich mich an den Support gewendet. Dort hat man natürlich nicht verstanden was ich meinte und schickte mir zur esim folgendes:

Manchmal antwortet der Support mit falschen Standard-Textbausteinen. Offenbar ist nur so das Anfrageaufkommen zu stemmen.

Das ist die typische "Drillisch Krankheit" hauptsächlich gehen die nicht auf das genaure Thema ein, da sie nicht die passenen Satzbausteine haben.

Mit etwas "Glück" bekommt man die gleiche Antwort 1 zu 1, 3 mal wenn man mit denen diskutiert.

• Das ist die typische "Drillisch Krankheit" hauptsächlich gehen die nicht auf das genaure Thema ein, da sie nicht die passenen Satzbausteine haben.

Mit etwas "Glück" bekommt man die gleiche Antwort 1 zu 1, 3 mal wenn man mit denen diskutiert.

In der dritten Runde kam dann diese Antwort

• Das ist vielleicht auch ein Testlauf fürs ganze Thema Abwicklung eSIM, hier kann keiner meckern wenns nur ein kostenloser Tarif ist.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• In der dritten Runde kam dann diese Antwort

Bei mir war es ein technisches Problem. Hatte damals bei sim24 keine Mobilen Daten trotz Datensession (Lokale IP) und 5G im Display.Standortunabhängig. Und die haben mir immer wieder die APN Settings geschickt. Da war der große Ausfall auch schon längst vorbei. Die verstehen leider nur DAU Sprech...

Da ist mir auch das 1&1 Netz vergangen.

Sorry für OT

Aber mit dem GMX Tarif gib ich das ganze noch mal eine Chance und will damit die Entwicklung beobachten. Kostet ja nix :D

• ich finde nicht wo ich

GMX FreePhone bestellen kann zu blöd in GMX Mail nicht und in Gmx FreePhone will er schon eine Handy Nummer als Benutzer haben?

Ich will doch bloß bestellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!