GMX Freephone eSIM mit 3 GB und Allnet Flat kostenlos

• ach Frank.... X/

Ich ich Depp hatte die Hoffnung auf ein WOW KLasse.

Ja, sorry, aber ich bin nicht erst seit dem Seeek-Flop (da sollte es auch kostenlose 3 GB geben) misstrauisch gegenüber solchen Angeboten geworden.

RE: Seeek kostenlose Daten eSIM mit 3GB für lau

Mir hat "Freephone per Mail mitgeteilt: Frank will nicht, hier nehm nen zweiten :-)

Einmal editiert, zuletzt von hawo43 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hawo43 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja, sorry, aber ich bin nicht erst seit dem Seeek-Flop (da sollte es auch kostenlose 3 GB geben) misstrauisch gegenüber solchen Angeboten geworden.

RE: Seeek kostenlose Daten eSIM mit 3GB für lau

Also bei mir funktioniert die Seeek eSim im iPad noch immer… heißen aktuell yozax aber sind exakt das selbe.

Hat zwar mehrere Anläufe gebraucht und erst durch „C“ in Discord wurden die Probleme mit dem eSIMs behoben bei mir , aber geht aktuell. Kann mich momentan nicht mehr beschweren. Würde es also nicht direkt als Flopp bezeichnen, eher als schwere Geburt.

Naja, jetzt hast du mit 1&1 / United Internet ja eine deutlich vertrauenswürdigere Möglichkeit auf eine kostenlose SIM…

• Vielleicht dient die free eSIM auch dazu nutzen das verteilen von eSIMs per App zu testen.

Aktuell kann man als Neukunde die eSIM nicht bekommen und muss später die eSIM (kostenpflichtig?) als Ersatzkarte bestellen.

Ein einfaches bestellen per App und direkt installieren der eSIM wurde die Gewinnung von Kunden günstiger machen.

• Beitrag von Mefn ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: DAU entfernt ().
  • Vielleicht dient die free eSIM auch dazu nutzen das verteilen von eSIMs per App zu testen.

Aktuell kann man als Neukunde die eSIM nicht bekommen und muss später die eSIM (kostenpflichtig?) als Ersatzkarte bestellen.

Ein einfaches bestellen per App und direkt installieren der eSIM wurde die Gewinnung von Kunden günstiger machen.

Genau so denke ichs mir auch.

Und was man so liest klappt das ja auch.

Meine erste war innerhalb 6 Minuten erledigt

• Die Identifikation wird wohl eher durch die Bonitätsprüfung bei Infoscore und dem Code per Brief erfolgen. Mit der Angabe einer IBAN ist eine Person ja nicht identifiziert.

• Muss ja auch bei Postpaid nicht wie bei Prepaid. Da reicht die einfache Variante eben aus wie es Drillisch macht.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Wenn du mit einem nicht eSIM fähigen Gerät versuchst die eSIM zu installieren, wird dir QR-Code ausgespuckt.

Hat das irgendwelche Vorteile? Der Code wird später, sollte man das esim Profil auf ein anderes Gerät übertragen wollen, doch aber dann nicht funktionieren, gehe ich davon aus.

• Hat das irgendwelche Vorteile? Der Code wird später, sollte man das esim Profil auf ein anderes Gerät übertragen wollen, doch aber dann nicht funktionieren, gehe ich davon aus.

Ich konnte diese ein 2. mal nach dem löschen noch mal installieren. Ob es ein 3. oder 4. mal klappt, weiß ich nicht. Probieren sollte man es trotzdem eher nicht.

• Hat das irgendwelche Vorteile? Der Code wird später, sollte man das esim Profil auf ein anderes Gerät übertragen wollen, doch aber dann nicht funktionieren, gehe ich davon aus.

So wie ich es verstanden habe, hat das den Vorteil, dass du damit eine esim.me Karte benutzen kannst (oder eine Watch die nur so geht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!