GMX Freephone eSIM mit 3 GB und Allnet Flat kostenlos

• Hallo,

Voraussetzung für den Tarif ist ein GMX e-mail-Konto. Da hast Du bei der Anmeldung vermutlich schon Daten angegeben, klar die könnten "fehlerhaft" sein :D

Falls noch nicht erfolgt, brauchen sie noch die Bankverbindung, bevor sie den Tarif freischalten.

Ich vermute stark, dass die diese Daten mit irgendwelchen Datenbanken gegenchecken, ich hab die AGBs nicht bis ins Detail studiert.

Der Versand des Freischaltecodes per Briefpost ist ein schwacher aber günstiger Test, ob die Adresse stimmt.

Wenn Du mit dem Anschluss "Mist" baust und denen das "bewusst" wird, dürften die recht schnell mit der Abschaltung/Kündigung sein. Das muss man sich im Klaren sein.

• War nicht ein Problem von 1&1 die immer wieder fehlende Netzabdeckung? Und dass die Bundesnetzagentur dagegen schließlich einschreiten müsste, und die Frequenzen, die 1&1 erhalten hatte, evtl. wieder einziehen müsste? Ich habe die Sache nicht so verfolgt, das kann man sicherlich nachlesen.

Eine hohe Geldstrafe stand (immer noch?) im Raum.

Vielleicht hilft es da ja, viele Kunden zu haben, die das 1&1 Netz nutzen? Teltarif kennt bestimmt den aktuellen Stand des Falles. Als Behördenvertreter würde ich mich hüten gegen ein Unternehmen vorzugehen, das viele 0.- Euro Kunden hat, und dann vielleicht behauptet, dass es wegen der Strafe leider den Tarif erhöhen muss...

So viele böse Briefe mag niemand beantworten... Aber das ist alles nur eine Vermutung. Warten wir es ab...

• Kann man eigentlich auch MultiSIM buchen, speziell auch für eine AppleWatch? Normalerweise geht das bei Drillisch für 2,95€/Monat.

sieht man eventuell nach eingeben des Freischaltcode. Es wird ja auch genannt das einiges vorher noch nicht sichtbar

• auch mit Kundendaten macht man nicht so viel gewinn das sich das rechnet so an die 10.000 kunden werden die schon wohl haben jetzt

Ich denke du wirst ab Buchung des Tarifs extra mehr Werbung ins Postfach erhalten. Zudem denke ich mal, das man die 3GB absichtlich so bemessen hat, damit die meisten für 1,99€ /GB zusatzvolumen kaufen oder gleich Upgraden.

Die Tarife dort sind ja teils etwas besser wie bei Drillisch:

10 GB - 4,99€

50 GB - 9,99€

• Nur bei Prepaid verpflichtend. Das machen die meisten Anbieter nur, damit sie später nicht dem Geld hinterherlaufen müssen.

nee, das machen die, weil es gesetzlich vorgeschrieben ist. Waere ja sonst, gerade bei Prepaid, nicht zwingend erforderlich, und wuerde einiges an Kosten sparen...

Wird die IBAN eigentlich ueberprueft, oder wiederholt man die Fehler des D-Tickets?

Nordisch by zuag'roast :D

• Wird die IBAN eigentlich ueberprueft, oder wiederholt man die Fehler des D-Tickets?

Es wurde mit ein gesperrten Konto probiert da ging es wohl nicht

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!