GMX Freephone eSIM mit 3 GB und Allnet Flat kostenlos

• Weiß jemand, warum man sich bei diesem Tarif nicht mehr identifizieren muss?

Nur bei Prepaid verpflichtend. Das machen die meisten Anbieter nur, damit sie später nicht dem Geld hinterherlaufen müssen. Hier sind die kostenpflichtigen Dinge wie Roaming erst einmal gesperrt und benötigen den Freischaltcode, der per Brief kommt.

Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

• Ich frage mich echt was 1&1 mit diesem Tarif (und auch dem 5GB für 2.99€) erreichen möchte….

Das ist doch absolut nicht wirtschaftlich…. Irgendein Haken wird es bestimmt geben.

• Ich frage mich echt was 1&1 mit diesem Tarif (und auch dem 5GB für 2.99€) erreichen möchte….

Das ist doch absolut nicht wirtschaftlich…. Irgendein Haken wird es bestimmt geben.

Vielleicht will man um jeden Preis Neukunden haben?

• Vielleicht will man um jeden Preis Neukunden haben?

Was bringt das aber wenn man mit diesen Neukunden keinen Gewinn erwirtschaftet? Das Roaming in Vodafone kostet auch Geld.

Wirklich etwas verdienen tut man damit nicht, eher macht man Verlust

• Vielleicht will man um jeden Preis Neukunden haben?

denke bis zur einen bestimmten grenze machen die das dann stellen die das wohl um

auch mit Kundendaten macht man nicht so viel gewinn das sich das rechnet so an die 10.000 kunden werden die schon wohl haben jetzt

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!