Der Benutzername kommt mit der Aktivierungsmail.
GMX Freephone eSIM mit 3 GB und Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Gibt es die Möglichkeit, die eSIM in einem physischen SIM-Adapter zu nutzen?
-
Laut einem Nutzer bei den Krokos:
„Für alle die es auf ne esim.me oder 5ber sim packen möchten:
Bestellung über ein eSim fähiges Phone starten, bis man zur eSim Aktivierung kommt. Nicht aktivieren und dann die FreePhone App auf ein nicht eSim fähiges Gerät laden, einloggen und die Aktivierung dort starten.
Da kommt dann ein Error und man bekommt den QR Code angezeigt, den man dann über die esim.me App bspw. auf seine eSim.me Karte laden kann. Hat bei mir einwandfrei funktioniert!“ -
Ich bin nun auch schwach geworden.. und habe mich angemeldet. Heute morgen war ich noch skeptisch. Aber nun hat mein T-Tablet 3GB und meine Adressdaten hat GMX sowieso schon, da ich 20 Jahre einen bezahlten E-Mail Tarif hatte.
Nun fehlt nur noch: Magenta FreePhone mit Datenübertragung in den Folgemonat für 0.-
-
Du hast nicht etwa versucht, dich mit deinen GMX Daten anzumelden?
Doch, natürlich Danke für den Hinweis.
-
Laut einem Nutzer bei den Krokos:
„Für alle die es auf ne esim.me oder 5ber sim packen möchten:
Bestellung über ein eSim fähiges Phone starten, bis man zur eSim Aktivierung kommt. Nicht aktivieren und dann die FreePhone App auf ein nicht eSim fähiges Gerät laden, einloggen und die Aktivierung dort starten.
Da kommt dann ein Error und man bekommt den QR Code angezeigt, den man dann über die esim.me App bspw. auf seine eSim.me Karte laden kann. Hat bei mir einwandfrei funktioniert!“Super, dann kann Netzclub einpacken!
-
Hat jemand eine Empfehlung für ein Android Tablet mit Esim?
Mittlerer / unterer Preisbereich.
-
-
Nutze das T-Tablet gerade damit. Installation und Nutzung völlig problemlos.
-
Wird ein Schufa-Eintrag gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!