GMX Freephone eSIM mit 3 GB und Allnet Flat kostenlos

• wie ging der Satz noch gleich? Ist das Produkt 'gratis', bist DU (genauer: deine Daten) der Preis... Gerade GMX/UI traue ich da eiiiniges zu, und das ist nur ganz wenig Gutes dabei :(

Schon,

Aber Daten haben sie auch schon bisher , wenn man GMX Mail nutzt.

Wenn ich direkt bei 1und1 regulär einen Mobilfunk Vertrag für 20 Euro abschließe, haben sie auch diese Daten, die sie beim kostenlosen Angebot haben. Wie jeder Mobilfunkanbieter.

Letztendlich GMX mit deutschen Datenschutz wohl noch besser als Google etc.

• Gibt's gerade auch bei Mega SIM

Bei web.de selber gibt es 100 GB für 20 Euro

oder 50 Gb für 10 Euro

10 GB für 5 Euro

musste hierzu extra Thema aufmachen da es ja anderes Angebot ist und nicht zusammen gehören

Web.de eSim-Handytarif mit 5 GB im Monat sowie Telefon/SMS-Allnet Flat für 2,99 Euro oder 50 GB für 10Euro

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Funktioniert das echt mit der eSIM per Servicewelt? Diese gmx und web.de Angebote laufen ja mittlerweile über Drillisch (zumindest sind da jetzt eigene „Apps“ im AppStore aufgetaucht. Und Drillisch bekommt das „direkt bei Bestellung“ bei „deren Eigenmarken“ seit Ewigkeit nicht gebacken.

• Auf meinem iPhone kann ich mich in der (neu installierten) App nicht anmelden. Ich bin Free-GMX-Nutzer.

Habe ich persönliches Pech, etwas nicht verstanden oder mache ich was falsch?
    (Hier bricht keine Welt zusammen, wenn das nicht klappt ;) )

• Auf meinem iPhone kann ich mich in der (neu installierten) App nicht anmelden. Ich bin Free-GMX-Nutzer.

Íphone mal neustarten Angebot sollte in Reiter ganz unten sein

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Du hast nicht etwa versucht, dich mit deinen GMX Daten anzumelden? Den Fehler kann man leicht machen. Die App bzw. die Verwaltungsoberfläche hat aber einen anderen Benutzernamen und Kennwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!