GMX Freephone eSIM mit 3 GB und Allnet Flat kostenlos

• Interessantes Detail: Ich hab Rufnummermitnahme von Congstar beantragt und nun von Congstar eine Mail bekommen: "hiermit bestätigen wir die von dir gewünschte Mitnahme deiner Mobilfunkrufnummer XXX zu deinem neuen Anbieter Victor Vox zu folgendem Termin: 25.11.2024". Wieso Victor Vox?

Das ist die Anbieterplattform, unter der viele Drillisch-Marken schon immer laufen.

Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

• Im Bestellprozess gibt es dort auch 10GB für 4,99 im Monat. Monatlich kündbar. Keine Anschlussgebühren. Finde ich eigentlich auch super hot.

Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

• Bin auch angemeldet, funktioniert bestens aber suche den Haken noch. Verstehe nicht wie damit Geld verdient werden soll.

wie ging der Satz noch gleich? Ist das Produkt 'gratis', bist DU (genauer: deine Daten) der Preis... Gerade GMX/UI traue ich da eiiiniges zu, und das ist nur ganz wenig Gutes dabei :(

Nordisch by zuag'roast :D

• Im Grunde muss der Netzbetreiber doch dafür sorgen, dass ich meine bezahlte Leistung (hier eben durch das Freigeben meiner Daten) auch nach der Erstinstallation nutzen kann.

bezahlt muss da nix sein, Du kannst ja auch 0 EUR in den Vertrag schreiben, der einzuhalten ist. Bis zur Kuendigung, und wenn Du die 15 EUR nicht zahlen willst, kuendigt GMX Dir halt zum naechstmoeglichen Termin. Keine Begruendung noetig, ganz ordentliche Kuendigung. Hast Du auch nix mit verdient :(

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!