Was wird denn als Netzanzeige angezeigt? GMX? Drillisch?
GMX Freephone eSIM mit 3 GB und Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Was wird denn als Netzanzeige angezeigt? GMX? Drillisch?
GMX FreePhone bei iOS
-
wow, ne gelungene Überraschung.
Bin auch angemeldet, funktioniert bestens aber suche den Haken noch. Verstehe nicht wie damit Geld verdient werden soll.
Vielleicht ist das ein Testballon🎈 um in die App Discountergala aufgenommen zu werden.
Sozusagen erste Trockenschwimmübungen.
Irgendjemand hat mal hier geschrieben 1 und 1 Drillisch wär ganz schön old school mässig drauf, weil sie keinen einzigen App Discounter hätten und diese Entwicklung an sich vorbeiziehen lassen würden.
Möglicherweise ist dieser Tarif die erste Antwort darauf💡, wobei ich auch ohne App alles gut fand.
Aber offensichtlich will 1 und 1 Drillisch doch auch da jetzt mitmischen, meine Vermutung.
Wenn es kostenlos ist wird wohl das Gemecker auch Verhalten sein, sollten ein paar Sachen anfangs noch nicht perfekt laufen, nach dem Motto: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. 💰
-
GMX FreePhone bei iOS
Sowie 1&1 VoWiFi
-
Ich glaube eher mal will die Marken GMX und Web nun tatsächlich auch als Marken im Mobilfunkbereich etablieren. Bisher bekam man ja nur eine 1&1 Sim Karte und hat dann nie wieder was von GMX oder Web gelesen. Ich denke die wollen das von 1&1 trennen und deswegen läuft das dann nun über Drillisch. Natürlich plus der Sache mit App Discounter.
-
GMX FreePhone bei iOS
So auch bei Android 15
-
Ich glaube eher mal will die Marken GMX und Web nun tatsächlich auch als Marken im Mobilfunkbereich etablieren. Bisher bekam man ja nur eine 1&1 Sim Karte und hat dann nie wieder was von GMX oder Web gelesen. Ich denke die wollen das von 1&1 trennen und deswegen läuft das dann nun über Drillisch. Natürlich plus der Sache mit App Discounter.
klingt sehr logisch
-
Vielleicht kann Thomas entsprechend verschieben.
Kann und hat er
-
Bin als "alter Hase" immer noch ganz schockiert...
Allnet flat, 3GB gegen Verkauf der Seele (in diesem Fall nur der persönlichen Daten)
sind ganz neue Dimensionen in 2024.
Kann mich noch an die GPRS Krämpfe erinnern.
JohnnyT
-
ja kostet aber 5 GB 3 Euro
esim.web.de oder freephone.gmx.net über App
50 GB für 9,99 € wie genannt, aber auch
10 GB für 4,99 €
Schlägt sonstige DRI-Angebote um Längen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!