Bin auch angemeldet, funktioniert bestens aber suche den Haken noch. Verstehe nicht wie damit Geld verdient werden soll.
Ich denke sie wollen Werbung für ihr Netz machen und Kunden generieren,aber genau weiss ich es auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch angemeldet, funktioniert bestens aber suche den Haken noch. Verstehe nicht wie damit Geld verdient werden soll.
Ich denke sie wollen Werbung für ihr Netz machen und Kunden generieren,aber genau weiss ich es auch nicht.
Top! Gleich mal für Frau und mich je eine esim geholt. Wir sind zwar mit unlimited Telekom Top bedient, aber eine Notsim im Vodafone (äh 1und1) Netz kann nicht schaden.
Habe mir zusätzlich zur kostenlosen Karte noch den eSIM Tarif mit 50 GB für 9,99 Euro geholt.
Ist ja monatlich kündbar,von daher ohne Risiko.
Was passiert, wenn die 3 GB verbraucht sind? Wird dann kostenpflichtig ein Paket aufgebucht?
Nein,dann wird auf 64 kbit/s gedrosselt.
Du kannst kostenpflichtig nach buchen,aber automatisch passiert da nichts.
Läuft erstaunlich gut mit Vodafone.
Unter o2 lief es zumindest hier deutlich schlechter mit 1 und 1.
Wie bei den Drillisch-Marken kann man auch hier die Servicewelt im Browser aufrufen:
Gibt es auch von web.de, so nebenbei erwähnt . Zumindest im AppStore die Servicewelt dazu. Die Website zur Bestellung habe ich noch nicht gefunden.
Gibt es auch von web.de, so nebenbei erwähnt .
ja kostet aber 5 GB 3 Euro
Auch dürfen wohl web und Gmx app nicht zusammen laufen
Bekommt man dann andere Angebote als die 3 Euro
Ein neuer Hype 😀 kostenlos 1&1 testen.
Aber der Thread gehört in den Postpaid Bereich
Keine Identifizierung wie und IBAN.
Finde das echt interessant. Das Netz fehlt mir aktuell zum spielen.
sensemunne beim anderen Ableger gibt es auch 80GB für 14,95€ aktuell.
Kann man da eigentlich auch kostenlos die eSIM auf ein anderes Smartphone umziehen? Ist da was zu sehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!