Bei GMX gibt es über 1 und 1 dauerhaft kostenlose eSIM mit 3 GB monatlich und Allnet und SMS Flat im 5G Netz von Drillisch.
Habe es getestet und funktioniert einwandfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei GMX gibt es über 1 und 1 dauerhaft kostenlose eSIM mit 3 GB monatlich und Allnet und SMS Flat im 5G Netz von Drillisch.
Habe es getestet und funktioniert einwandfrei.
Das ist doch 1&1, da MUSS ein Haken dabei sein. Kommt nach drei Monaten eine SMS, "wir erhöhen den Tarif von 0.- auf 10.- monatlich, Widerspruch bis gestern möglich."
Sensemune, wie läuft denn die Identifizierung?
OK das ist wild
ThomasK :
Läuft über die Iban,ansonsten keine Identifizierung.
Genauer Ablauf ist:
GMX App laden ,mit seinem GMX Account anmelden und dann unten in der App auf Fairphone.
Da dann bestellen für 0 Euro , Bankverbindung muss angegeben werden.
Dann muss man noch die GMX Fairphone App installieren.
Paar Minuten später kommt Email mit Bestätigung und dann Email zur Aktivierung der eSIM.
Der Link führt direkt in die App ,wo man ein Passwort vergilbt und dann kann man direkt die eSIM installieren auf dem Gerät.
Nutzername steht in der Email.
Paar Tage später kommt per Post noch ein Brief mit einem Code ,womit dann sämtliche Funktionen wie Roaming freigegeben werden.
Funktioniert sehr gut.
Internet Verbindung läuft stabil.
In der App sieht man dann den genauen Verbrauch.
Kann man eine Rufnummer herein portieren?
Kann man eine Rufnummer herein portieren?
Ja, hab ich gerade bei mir beantragt. Ersetzt damit meinen 2€ Backup-Congstar-Tarif.
Dann muss man noch die GMX Fairphone App installieren.
Eine GMX Fairphone App kann ich in Google Play nicht finden. Heisst die wirklich so, und wie wird sie installiert? Klingt verdächtig...
Bin auch angemeldet, funktioniert bestens aber suche den Haken noch. Verstehe nicht wie damit Geld verdient werden soll.
Eine GMX Fairphone App kann ich in Google Play nicht finden. Heisst die wirklich so, und wie wird sie installiert? Klingt verdächtig...
Sorry,heißt GMX Freephone.
GMX schickt dir da aber auch das passende.
Ich warte erst mal ein paar Tage ab, mal sehen was passiert. Bis zum Black Friday wird es das Produkt sicher noch geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!