Übrigens unterstützt Drillisch USSD-Codes auch über 4G. Das kann nichtmal die Telekom.
Doch, die Telekom kann es definitiv. Vodafone und o2 jedoch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens unterstützt Drillisch USSD-Codes auch über 4G. Das kann nichtmal die Telekom.
Doch, die Telekom kann es definitiv. Vodafone und o2 jedoch nicht.
Abschalten von Datenroaming funktioniert nur bei 2G/3G. Bei 4G erzeugt Geisterroaming (u.a. wegen VoLTE) minimalen Datenverkehr der u.u. berechnet wird.
Berechnet Drillisch das immer noch? Dachte das sei ein Thema aus 2016
Extreme Sparfüche würden einen neuen GMX-Account anlegen, eine neue Rufnummer sich geben lassen und danach alle bisherigen Kontakte über die neue Nummer informieren. Fertig.
So ein kostenlosangebot nutzt man eh nicht als Erstnummer. Also zumindest ich würde es nicht machen.
So ein kostenlosangebot nutzt man eh nicht als Erstnummer. Also zumindest ich würde es nicht machen.
Da gebe ich dir mal recht
Dann ist noch die Frage offen, ob sie wirklich pro GMX-E-Mail-Adresse meinen, so dass auch ein Alias möglich ist, oder pro GMX-E-Mail-Account.
*meinen* vermute ich Account. Auch wenn Adresse geschrieben wurde, faengt ja auch mit A an...
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Auf der anderen Seite könnte man natürlich. Die Kündigungsfrist von 7 Tagen ist nur etwas extrem kurz. Da könnte man einen Ausfall bekommen im Fall der Fälle.
Aber man kann danach ja mit der Nummer trotzdem noch raus, selbst wenn der Vertrag tot ist. Also überlegen tu ich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!