Auch interessant die haben auch:
50 GB für 9,99€ (auch monatlich kündbar)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch interessant die haben auch:
50 GB für 9,99€ (auch monatlich kündbar)
Weiß jemand, warum man sich bei diesem Tarif nicht mehr identifizieren muss?
Wahrscheinlich weil eine IBAN eingegeben werden muss?
Es erfolgt doch bei keinem Vertrag eine sonstige überprüfung außer der IBAN. Nur bei Prepaid ist das anders
Nur bei Prepaid verpflichtend. Das machen die meisten Anbieter nur, damit sie später nicht dem Geld hinterherlaufen müssen. Hier sind die kostenpflichtigen Dinge wie Roaming erst einmal gesperrt und benötigen den Freischaltcode, der per Brief kommt.
Ich frage mich echt was 1&1 mit diesem Tarif (und auch dem 5GB für 2.99€) erreichen möchte….
Das ist doch absolut nicht wirtschaftlich…. Irgendein Haken wird es bestimmt geben.
Ich frage mich echt was 1&1 mit diesem Tarif (und auch dem 5GB für 2.99€) erreichen möchte….
Das ist doch absolut nicht wirtschaftlich…. Irgendein Haken wird es bestimmt geben.
Vielleicht will man um jeden Preis Neukunden haben?
Was bringt das aber wenn man mit diesen Neukunden keinen Gewinn erwirtschaftet? Das Roaming in Vodafone kostet auch Geld.
Wirklich etwas verdienen tut man damit nicht, eher macht man Verlust
Spekulieren das man dann die größeren Pakete bucht?
denke bis zur einen bestimmten grenze machen die das dann stellen die das wohl um
auch mit Kundendaten macht man nicht so viel gewinn das sich das rechnet so an die 10.000 kunden werden die schon wohl haben jetzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!