Lohnt es sich nicht eher, bei mehr Datenbedarf einen eSIM-Vertrag bei web.de abzuschließen? Diesen kann man doch sicher parallel zum bestehenden Gratisvertrag bei GMX FreePhone abschließen?
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Nein, jeder hat seinen eigenen Benutzer und Login
So ist es, aber es besteht laut FAQ die Möglichkeit mehrere Verträge unter einem Login zusammenzulegen:
Zitat von GMX Persönliche Servicewelt HilfeMehrere Verträge zusammenführen
Ihre Verträge unter mehreren Kundenkonten können Sie über den Kundenservice zusammenführen lassen, damit Ihre Verträge unter einem Kundenkonto angelegt sind.
So funktioniert es
- Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihre persönliche Servicewelt an.
- Wählen Sie in der Navigation den Bereich Hilfe und Kontakt > Kontaktformular > Anfrage senden aus.
- Der Bereich wird geöffnet.
- Wählen Sie das Thema Allgemeine Anfrage aus.
- Geben Sie in dem Feld Ihre Anfrage ein. Beschreiben Sie Ihr Anliegen so detailliert wie möglich, damit Ihre Anfrage schnell und ohne Rückfragen bearbeitet werden kann. Geben Sie Ihre Rufnummern, die Sie in einem Kundenkonto verwalten möchten, an.
- Ziehen Sie das Feld größer, wenn Sie das Feld vergrößern möchten.
- Drücken Sie den Button Weiter.
- Eine Übersicht mit Details wird geöffnet.
- Drücken Sie den Button Senden.
- Ihre Anfrage wird an den Kundenservice gesendet. Eine weitere Anfrage zu dem selben Thema ist in 24 Stunden wieder möglich.
- Nachdem Ihre Anfrage an den Kundenservice gesendet wurde, wird eine SMS an Ihre Rufnummer gesendet.
-
So ist es, aber es besteht laut FAQ die Möglichkeit mehrere Verträge unter einem Login zusammenzulegen:
Ob die KI das rafft?
-
, oder bei Vodafone eine Sperre für Daten außerhalb der EU.
Wo kann man das einstellen?
-
Danke euch für die Infos. Werde das wohl mal probieren.
-
Wo kann man das einstellen?
Hängt vom Vertrag ab, bei Simon Mobile ist es voreingestellt, deaktivierbar in der App
-
Hätte mal eine Frage:
Ich möchte einen zweiten freephone-Vertrag abschließen und habe deshalb im vorhandenen Account eine zweite email-Adresse angelegt.
Nun bin ich bei der Beantragung des zweiten freephone-Tarifs auf das Problem gestoßen, dass es mir im Antragsformular immer die erste email-Adresse einträgt (kann nicht geändert werden).
Wenn ich das Prozedere richtig verstehe, darf ich aber auf diese erste email-Adresse keinen zweiten Vertrag abschließen.
Reicht es also nicht, im vorhandenen Account eine zweite eMail-Adresse anzulegen und über diese einen neuen Vertrag zu beantragen?
Muss man einen komplett neuen Account anlegen?
-
Hätte mal eine Frage:
Muss man einen komplett neuen Account anlegen?
so ist es
-
Wie deaktiviert man bei diesem Vertrag nochmal die Mailbox?
-
Vertrag->Tarifoptionen->Sperrdienste->Sperre der Mailbox scheint das zu tun. Nicht ausprobiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!