GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Ich finde so eine Regelung zwar legitim, aber dann muss es auch klar in den Anhängen dokumentiert sein, was zu einer Gebührenbefreiung führt. So würde ich das glaube ich nicht bestellen.

da bist du wahrscheinlich nicht allein.

Nur mit der komischen Appsöffnen verstehe nicht ganz, die fragt doch emails selber ab ohne aufrufen zu müssen, und zwar von allen Konten. Und beim Klick auf email wird die app geöffnet

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub_eSim->GMX FP 2: 5ber_eSim->GenionS/Lidl-Connect/Eskimo/Firsty

• in meinem Laptop will es nicht laufen, Vodafone->nicht zulässig

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub_eSim->GMX FP 2: 5ber_eSim->GenionS/Lidl-Connect/Eskimo/Firsty

Einmal editiert, zuletzt von jap.net ()

• Mit hat der Chat in der APP mitgeteilt, dass mich die Regelung aufgrund der früheren Bestellung nicht betrifft. Eigentlich hält sich Drillisch an Verträge, daher denke ich das bleit auch so für die Bestandskunden.

• Wer viel fragt...

Nicht sehr schlau bei Drillisch/GMX nachzufragen, ob die neuen Pflichten auch für Bestandskunden gelten... 🙄

Ihr bringt mit dieser ganzen Diskussion den Anbeter nur auf weitere Ideen.😢

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3

• 1. Ob sich bei dem Tarif evtl. in knapp einem Jahr etwas ändern wird, interessiert mich jetzt überhaupt nicht.

2. Auf die Idee würden sie schon von selbst kommen 8o.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• "Gerne stellen wir Ihren Vertrag Nr. 08154711 zum naechsten Ersten wunschgemaess auf die neuen Konditionen um.

Wir freuen uns, Sie noch mehr abzocken zu können, und wünschen uns mehr Kunden wie Sie.

gez. Leiter Kundenverarsche"

Nordisch by zuag'roast :D

• "Gerne stellen wir Ihren Vertrag Nr. 08154711 zum naechsten Ersten wunschgemaess auf die neuen Konditionen um.

Wir freuen uns, Sie noch mehr abzocken zu können, und wünschen uns mehr Kunden wie Sie.

gez. Leiter Kundenverarsche"

Du wirst gerade mit 0€ qbgezockt =O

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• ich nicht...

Und 2,99 (oder 1,99 oder wieviel auch immer) sind nunmal mehr als Null, von den Daten erst garnicht zu reden...

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!