Bei mir kam bisher noch keine Nachricht, dass sich an meinem Vertrag etwas verändert.
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Kam ja vom Drillisch Support
SMS dass die Inklusivvolumen verbraucht sind? Habe ich gerade auch bekommen
-
-
Kam ja vom Drillisch Support
Ja und? Es steht weder in den Vertragsbedingungen noch in den AGBs, die bei Vertragsabschluss ausgehändigt wurden
-
Was haben die 10 Tage Appnutzung mit den AGB zu tun?
Wenn, dann muss es individueller Vertragsbestandteil werden. Es betrifft schließlich nur diesen Tarif.
-
Ja und? Es steht weder in den Vertragsbedingungen noch in den AGBs, die bei Vertragsabschluss ausgehändigt wurden
Als ob Drillisch das jucken würde, was deine Meinung ist.
Kennt man doch
-
Als ob Drillisch das jucken würde, was deine Meinung ist.
Kennt man doch
Das hat nichts mit Meinung zu tun sondern mit Vertragsrecht.
Meiner Meinung nach kann der Support von Drillisch aus dem Screenshot das und dass nicht korrekt verwenden
-
Das hat nichts mit Meinung zu tun sondern mit Vertragsrecht.
Meiner Meinung nach kann der Support von Drillisch aus dem Screenshot das und dass nicht korrekt verwenden
Man weiß doch wer da so sitzt.......
-
Bei den Krokos hat jemand einen Screen eingestellt , mit Antwort Support, auf die Frage Nutzung der GMX Mail App auch für Bestandskunden
Dort schreibt der Support, gilt auch für Bestandskunden. So wäre sichergestellt das der Tarif auch genutzt würde
…das haben Sie schon seit Anfang an so kommuniziert (ohne App kein kostenloser Tarif), warum sollten sie jetzt anders antworten 🤷🏼♂️😉
-
ein Azubi oder KI hat auf Anfrage geantwortet. Mehr steht da nicht drin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!