Mit "typisch deutsch" meinte ich das Gemecker.
Ich weiß bzw. hab' es vermutet.
ICH mag z.B. auch kein Sauerkraut
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit "typisch deutsch" meinte ich das Gemecker.
Ich weiß bzw. hab' es vermutet.
ICH mag z.B. auch kein Sauerkraut
.
Damit meinst du aber nicht mich oder? Davon habe ich ja auch nichts geschrieben, sondern nur, dass man bei solchen Angeboten mit sowas rechnen muss.
Doch, hatte schon auch dich gemeint. Deine Bemerkung "mit sowas" ist sehr unspezifisch. Du hast von "Fallstricken" gesprochen, mit denen man bei kostenlosen Angeboten rechnen müsse. Damit könntest du auch die lächerliche Prognose unerlaubter Abbuchungen gemeint haben.
Faktisch kann die 1&1 Drillisch machen, was sie will, und kein Kroko wird gegen sie vor Gericht ziehen., weil ihnen in einem Jahr irgendwo etwas Kleingeld abgebucht wurde.
Genauso wie O2, Telekom und Vodafone bei einem normalen Vertrag einfach mal ein paar Euro mehr abbuchen lassen können.
Dann hast du mich falsch verstanden
Doch, hatte schon auch dich gemeint. Deine Bemerkung "mit sowas" ist sehr unspezifisch. Du hast von "Fallstricken" gesprochen, mit denen man bei kostenlosen Angeboten rechnen müsse. Damit könntest du auch die lächerliche Prognose unerlaubter Abbuchungen gemeint haben.
Dann hast du mich falsch verstanden.
Es ist völlig klar, dass die Bestandskunden irgendwann über die in einem Jahr fälligen Entgelte informiert werden: per E-Mail an die zugehörige GMX-Mailadresse. Wer von den Krokos diese dann direkt gelöscht hat, hat dann halt Pech gehabt.
Aber genau diejenigen haben ja praktisch ihren GMX-Freephone-Tarif durch diese Aktion direkt mitgelöscht. Da kann sich GMX durchaus auf den Standpunkt stellen, dass ja es gar keine Kundenbeziehung mehr gibt, und SIM-Karten einfach kommentarlos abschalten.
Es ist völlig klar, dass die Bestandskunden irgendwann über die in einem Jahr fälligen Entgelte informiert werden: per E-Mail an die zugehörige GMX-Mailadresse. Wer von den Krokos diese dann direkt gelöscht hat, hat dann halt Pech gehabt.
Aber genau diejenigen haben ja praktisch ihren GMX-Freephone-Tarif durch diese Aktion direkt mitgelöscht. Da kann sich GMX durchaus auf den Standpunkt stellen, dass ja es gar keine Kundenbeziehung mehr gibt, und SIM-Karten einfach kommentarlos abschalten.
kannst du nur schreiben oder lesen auch? Man kann seine Kontaktemailadresse ändern, ganz normal. Wer lesen kann der hat Vorteile und wird nicht zum Krokodillenfutter
Es ist völlig klar, dass die Bestandskunden irgendwann über die in einem Jahr fälligen Entgelte informiert werden
Ah, Glaskugel Alarm!
Zitatgar keine Kundenbeziehung mehr gibt
Weiß ja nicht, was Du gemacht hast, aber ich habe einen Mobilfunkvertrag mit der Drillisch Online GmbH abgeschlossen
ich habe gerade festgestellt, dass meine web.de Emailadresse mit der GMX-App auch verwaltet werden kann, Gmail dagegen nicht. Ob das gleiche mit web.de esim in der GMX Servicewelt funktioniert?
Man kann seine Kontaktemailadresse ändern, ganz normal. Wer lesen kann der hat Vorteile und wird nicht zum Krokodillenfutter
Der Tarif heißt "GMX FreePhone" und der Button, um das GMX-Konto zu löschen heißt "Vertrag hier kündigen". Eindeutiger geht es ja wohl nicht. Danach gibt es keine Kundenbeziehung mehr und die SIM-Karte kann abgeschaltet werden. Irgendwelche "Kontaktmailadressen" spielen da nicht die geringste Rolle. Der Kroko hat per Mausklick eindeutig erklärt, dass er den kostenlosen GMX-Tarif nicht mehr weiternutzen möchte.
hier schreibt er ziemlich viel Quatsch
Vielleicht liest Du einfach mal den von Dir unterschriebenen Vertrag? Für Dich, um es Dir zu erleichtern
ZitatGMX FreePhone ist eine Marke der Drillisch Online GmbH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!