GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Sie dürfen das abbuchen, was zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses vereinbart wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

Da es sich bei "GMX Freephone" um einem Postpaid-Mobilfunkvertrag und somit um ein Dauerschuldverhältnis handelt, darf mit einem SEPA-Lastschriftmandat das abgebucht werden, was für den laufenden Monat in Rechnung gestellt wurde. Die Annahme, dass nur einmalig bei Vertragsabschluss abgerechnet wird, ist also irrig.

Meine Prognose beruht auf dem bisherigen Verhalten, das von der 1&1 Drillisch bekannt ist, und extrapoliert es in die Zukunft. Das nennt man Scoring. Kredit- und Wirtschaftsauskunfteien machen nichts anderes.

• Doch. Weniger abbuchen dürfen sie.

Lustig.

Da es sich bei "GMX Freephone" um einem Postpaid-Mobilfunkvertrag und somit um ein Dauerschuldverhältnis handelt, darf mit einem SEPA-Lastschriftmandat das abgebucht werden, was für den laufenden Monat in Rechnung gestellt wurde. Die Annahme, dass nur einmalig bei Vertragsabschluss abgerechnet wird, ist also irrig.

Meine Prognose beruht auf dem bisherigen Verhalten, das von der 1&1 Drillisch bekannt ist, und extrapoliert es in die Zukunft. Das nennt man Scoring. Kredit- und Wirtschaftsauskunfteien machen nichts anderes.

Ich gehe mal davon aus, dass du mich da absichtlich missverstehst.

Maßgeblich ist die Vertragszusammenfassung und Preisliste zum Vertragsabschluss. Nachträgliche Änderungen des Monatspreises bedürfen einer aktiven Zustimmung des Kunden.

Handy: iPhone 15 Pro Max / Samsung Galaxy A54
    Mobilfunk: Telekom Business Mobil EINS 100
    Festnetz: o2 My Home M

• Meine Prognose beruht auf dem bisherigen Verhalten, das von der 1&1 Drillisch bekannt ist, und extrapoliert es in die Zukunft. Das nennt man Scoring. Kredit- und Wirtschaftsauskunfteien machen nichts anderes.

Verschwörungstheoretiker sind halt doch nur Theoretiker. Glücklicherweise.

• Da es sich bei "GMX Freephone" um einem Postpaid-Mobilfunkvertrag und somit um ein Dauerschuldverhältnis handelt, darf mit einem SEPA-Lastschriftmandat das abgebucht werden, was für den laufenden Monat in Rechnung gestellt wurde. Die Annahme, dass nur einmalig bei Vertragsabschluss abgerechnet wird, ist also irrig.

du kannst natürlich versuchen eine rechtsmässige Rechnung ohne SEPA-Lastschriftmandat nicht auszugleichen. Meine langfristige Prognose für dich wäre - Inkasso und vielleicht ein Rechtsvervahren Viel Spass

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub_eSim->GMX FP 2: 5ber_eSim->GenionS/Lidl-Connect/Eskimo/Firsty

• Das Gültigkeitsdatum beim Tarif GMX Freephone rührt daher, dass sich GMX

hier jederzeit vorbehält, die Konditionen zu verändern und auch zu

verschlechtern.

• So, ich habe meine drei FreePhone Tarife ordentlich gekündigt. Ist mir zu viel Gedöns. Vor allem, es werden angeblich Briefe geschickt zu meiner gültigen Adresse. Diese sollen wieder an GMX zurückgegangen sein. Komisch, die Freischaltcodes hatte ich alle erhalten.

Es war ein nettes Experiment. Mein Experiment im 1und1 Netz läuft mit meinem Unlimited S flex. weiter. Hier bin ich bisher positiv überrascht. Stand heute, kann ich diesen Tarif empfehlen.

• Vor allem, es werden angeblich Briefe geschickt zu meiner gültigen Adresse. Diese sollen wieder an GMX zurückgegangen sein. Komisch, die Freischaltcodes hatte ich alle erhalten.

Kommt mir sehr bekannt vor… 👎🏻

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.2.1

• Wer einen Postpaid-Tarif abschließt und ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt, bei dem darf abgebucht werden. Ist das den Krokos nicht bekannt?

Denen ist viel nicht bekannt.

Dass „die Einzugsermächtigung“ gelöscht werden kann, z. B. Dann Rechnungsprüfung und alles okay mit Drillisch Online oder Widerspruch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!