GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Da ich meine Personal- und Bankdaten definitiv nicht per Post oder E-Mail ungesichertverschicke, geht es aktuell nicht weiter.

Ich habe vorgeschlagen, die Kopien per Fax zu senden,

WIe gut, dass heutzutage ein Fax einer ungesicherten E-Mail gleichzustellen ist :/

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Da ich meine Personal- und Bankdaten definitiv nicht per Post oder E-Mail ungesichertverschicke, geht es aktuell nicht weiter.

Blöd. Als ich so einen Vorfall mit einer Bank gehabt habe, die haben meine Daten per Email angefordert, haben wir uns bei Postident geeinigt.

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub_eSim->GMX FP/Kaufland-mobil 2: 5ber_eSim->GenionS/Lidl-Connect/Eskimo/Firsty

• Wie sie damit Geld verdienen wollen, das hat der CEO von Drillisch umfangreicht erörtet in der WiWo vor vier Wochen. Dass die Kunden verblödet irgendwelche Apps öffnen und aktualisieren müssen hat er nicht erwähnt damals.

Also so präzise hab ich das nicht in Erinnerung. Hatte das eher wolkig in Erinnerung. Wie genau wollte er das denn anstellen? Hab keine offenen Link gefunden.

• Blöd. Als ich so einen Vorfall mit einer Bank gehabt habe, die haben meine Daten per Email angefordert, haben wir uns bei Postident geeinigt.

Das würde ich auch bevorzugen.

Aber du hast sicherlich auch mit einem Menschen Kontakt gehabt und nicht mit irgendwelchen Pseudo Chatbots. So wie ich 1&1, Drillisch Kunden unfreundlich einschätze, werden die da niemals drauf eingehen

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.2.1

• TT-User71

Bei meinen drei Tarifen das gleiche. Ich sollte meine Adresse neu bestätigen. Seitdem eingeschränktes Portal. Kann z.B. keinen Tarifwechsel machen oder die Tarifoptionen sehen.

Meine Adresse ist gleich geblieben! Wenn mir das zu blöd wird, wird es halt von mir gekündigt.

• Also so präzise hab ich das nicht in Erinnerung. Hatte das eher wolkig in Erinnerung. Wie genau wollte er das denn anstellen? Hab keine offenen Link gefunden.

Also im Grunde genommen lief es darauf hinaus, dass er versprochen hat die Grundleistung dauerhaft kostenlos anzubieten und darauf hofft Zusatzpakete an den Mann zu bringen, schon nach vier Wochen zeichnet sich ab, dass das Ursprungsmodell für die Tonne ist.

• Die Werbung bei netzclub kommt (wenn mal eine kommt, passiert fast nie) per Mail oder SMS und man muss nichts aktiv tun oder klicken.

In der Anfangszeit von Netzclub war das anders. Da wurde das Anklicken von zugesandten Werbelinks gefordert.

Mittlerweile ist sowieso alles anders und es kommt keine Werbung mehr.

• Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub_eSim->GMX FP/Kaufland-mobil 2: 5ber_eSim->GenionS/Lidl-Connect/Eskimo/Firsty

• Ich sollte meine Adresse neu bestätigen.

Und was war der Auslöser dieser seltsamen Forderung? Ist Deine Adresse vielleicht wegen Änderungen/Eingemeindungen/Umbenennungen oder sowas in öffentlichen Datenbanken so nicht auffindbar?

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Gibt es bei Telekom Prepaid einen Tarif unter 2,99 €/Monat mit min. 3 GB? 🤔

nö, aber Schweiz inkl. statt 7340EUR/GB. Mein Datenverbrauch im Dezember hätte mit Drillisch mehr gekostet als 100 Jahre Telekom Prepaid.

Das Netz von 1&1 ist aktuell noch nicht für ernsthafte Nutzung geeignet. Die vorhandenen Probleme und fehlender Kostenschutz in non-EU nerven MICH zu sehr um 1&1 als primäre Karte zu nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!