GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Kann man mit den Routinen von Samsung als auch mit Tasker.

die verwende ich genauso wie GMX Mail zwar nicht, aber in Kalender werde ich eine Kündigungsrrinerung bestimmt eintragen

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub->GMX FP/Betterroaming 2: 5ber->GenionS/VF/Eskimo/Firsty

2 Mal editiert, zuletzt von jap.net ()

• auch den Posteingang aktualisieren

Passiert automatisch bei App-Start.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Passiert automatisch bei App-Start.

wenn man 5 Alias in der App hat auch?

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub->GMX FP/Betterroaming 2: 5ber->GenionS/VF/Eskimo/Firsty

• wenn man 5 Alias in der App hat auch?

Das musst du schon selber testen, ich habe keine Aliase eingerichtet.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Kann man nicht auch eine nicht GMX Adresse bei Freephone eintragen? Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass nur die ursprüngliche E-Mail Adresse zählt und nicht die die man dort einträgt.

• Die landen doch normal alle im normalen Posteingang.

Damit ist aber die GMX/Drillisch Vorausetzung nicht erfüllt

• Wenn man synchronisieren aktiviert hat, lädt die GMX App aber doch eh automatisch die Mails herunter oder nicht?

kann sein, da kann man z.Z. nur spekulieren. Wenn ab November oder auch später sowas kommen sollte, dann ist es für mich der Aufwand nicht mal Wert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!