muss man dann die App wieder schliessen
Kann man mit den Routinen von Samsung als auch mit Tasker.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
muss man dann die App wieder schliessen
die verwende ich genauso wie GMX Mail zwar nicht, aber in Kalender werde ich eine Kündigungsrrinerung bestimmt eintragen
auch den Posteingang aktualisieren
Passiert automatisch bei App-Start.
Passiert automatisch bei App-Start.
wenn man 5 Alias in der App hat auch?
wenn man 5 Alias in der App hat auch?
Das musst du schon selber testen, ich habe keine Aliase eingerichtet.
Die landen doch normal alle im normalen Posteingang. Habe auch 3 Alias unter einem Account.
Kann man nicht auch eine nicht GMX Adresse bei Freephone eintragen? Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass nur die ursprüngliche E-Mail Adresse zählt und nicht die die man dort einträgt.
Die landen doch normal alle im normalen Posteingang.
Damit ist aber die GMX/Drillisch Vorausetzung nicht erfüllt
Wenn man synchronisieren aktiviert hat, lädt die GMX App aber doch eh automatisch die Mails herunter oder nicht?
Wenn man synchronisieren aktiviert hat, lädt die GMX App aber doch eh automatisch die Mails herunter oder nicht?
kann sein, da kann man z.Z. nur spekulieren. Wenn ab November oder auch später sowas kommen sollte, dann ist es für mich der Aufwand nicht mal Wert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!