GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Was steht nun auf dem Produktinformationsblatt für neue Bestellungen? Vermutlich Paketpreis 2,99 €, und die ersten 10 Monaten werden auf der Rechnung als Rabatt abgezogen?

wenn man ein passendes esimfahiges Gerät hat kann es gleich versuchen. Ich hab's leider nicht

Teltatif bringt wahrscheinlich bald die Auskunft

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub->GMX FP/Betterroaming 2: 5ber->GenionS/VF/Eskimo/Firsty

2 Mal editiert, zuletzt von jap.net ()

• 10 Mal aufrufen schafft man schon. Wenn ich damit nicht mehr machen muss wie Werbemails löschen.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Also ich bin jedenfalls nun raus. War einen Versuch wert, aber mich wegen ein paar EUR mehr oder weniger gängeln zu lassen entfällt halt leider komplett.

Trotzdem fand ich den Ansatz vielversprechend. Am Ende bleibt die Erkenntnis. Für nix gibt's halt auch nur wenig mehr als nix.

• Also ich bin jedenfalls nun raus. War einen Versuch wert, aber mich wegen ein paar EUR mehr oder weniger gängeln zu lassen entfällt halt leider komplett

Dauert doch noch fast ein Jahr, falls es überhaupt für Altkunden kommt.

• Ich musste schon immer grinsen, wenn ich las das wer seine Hauptnummer da reinportieren wollte

Das Ding läuft hier neben bei

Bei mir nicht mal das, ich nutze es auf einem Tablet, das keine Telefonie kann. Wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!