GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Ich bin da voll bei johnnyt , falls es in einem Jahr kosten sollte, weil ich den GMX Account und Mail komplett gelöscht habe, kommt dieser für mich Zweittarif (um das Netz zu testen) wieder runter vom iPhone
Kündigen musst dann aber auch noch - es reicht nicht, das Profil zu löschen.
Per App kündigen kannst ja nicht mehr, also vermutlich GMX-typisch bevorzugt über eine 0900-Nummer oder klassisch per Einschreiben...
Edit: hm, in der FreePhone-App gibt es immerhin noch den Punkt "Kündigung vormerken"...
-
Klar, natürlich kündigen, das setzte ich voraus 😉
-
Per App kündigen kannst ja nicht mehr, also vermutlich GMX-typisch bevorzugt über eine 0900-Nummer oder klassisch per Einschreiben...
Edit: hm, in der FreePhone-App gibt es immerhin noch den Punkt "Kündigung vormerken"...
Kündigen geht über dieses Formular ruckzuck, da auf Mobilfunkvertrag wechseln, ausfüllen und abschicken, nicht den Assistenten nutzen.
-
gibt ja bis dahin bestimmt was Neues 😉
Aber vermutlich nichts vergleichbares. Hier wird auch deutlich mehr geboten als bei Netzclub.
-
Keine Ahnung, meine Glaskugel liegt zerdeppert aufem Boden…😅😉
-
fristgerecht zum 15.11.2025
Vertragsnummer/Kundennummer/Mobilfunknummer fehlen da aber komplett
Aber vermutlich nichts vergleichbares. Hier wird auch deutlich mehr geboten als bei Netzclub.
als Eigelb kann man das auch nicht betrachten
-
ich bevorzuge es per Brief, und zwar über GMX bzw. web.de ->Online Office->Brief versenden. Man muss nur Briefbenachrichtigung aktivieren
Für alle schlauen, die alles gelöscht haben, halt die Popo Karte ) kommt es auch für Bestandskunden)
erst 10x App öffnen und Emailsabfragen, dann je 10x pro Tag die inkludierte Werbung anklicken/anschauen oder was da immer noch kommen sollte. Ne, danke, das mache ich nicht mit
-
Die aufgeregte Debatte finde ich echt amüsant.
Die Fußnote greift frühestens in einem Jahr. Bei der Langlebigkeit von Drillisch Bedingungen wurde sie bis dahin schon 100 Mal geändert.
-
Ich musste schon immer grinsen, wenn ich las das wer seine Hauptnummer da reinportieren wollte
Das Ding läuft hier neben bei
Ja, die Hauptnummer würde ich da auch nie hin portieren.
Ich hab’ das mit einer Nummer von o2 (Testkarte) vor. Und wenn GMX FreePhone bei Bestandskunden auch solche Sperenzchen machen sollte, bin ich eben wieder weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!