GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Man muss schon sagen, ordentlich schnell geht die Spirale mit den Kosten. Zu Beginn ganz ohne, dann die Version mit der aktivierten Datenautomatik, nun mit dem Nutzungszwang. Und das alles in weniger als drei Monaten diese "Evolution".

• Wo steht denn da etwas davon, dass Neukunden eine GMX Mailadresse "behalten" müssen? Ich lese da nur, initial Abgleich der Mailadressen, anschließend nur Transfer der Nutzungsdaten von 1&1 zu Drillisch zwecks Abrechnung. Ich habe zumindest die initial 6 GMX Mailaccounts mittlerweile alle gelöscht und es scheint niemanden zu interessieren...

• Ich habe zumindest die initial 6 GMX Mailaccounts mittlerweile alle gelöscht und es scheint niemanden zu interessieren...

Dürfte nur für Neuabschlüsse gelten. Bei Bestandskunden wäre ja eine Vertragsänderung nötig, und damit deine Zustimmung.

• Wo steht denn da etwas davon, dass Neukunden eine GMX Mailadresse "behalten" müssen? Ich lese da nur, initial Abgleich der Mailadressen, anschließend nur Transfer der Nutzungsdaten von 1&1 zu Drillisch zwecks Abrechnung. Ich habe zumindest die initial 6 GMX Mailaccounts mittlerweile alle gelöscht und es scheint niemanden zu interessieren...

Wenn du neu abschließt hast du 10x im Monat die GMX App zu öffnen und zumindest das Posteingangsfach zu synchen

das ganze hast du ab dem 2. Jahr zu machen , sonst berechnung mtl 2,99

Wir rätseln ja auch noch, ob auch für Bestandkunden. Aber man kennt ja Drillisch

• Wenn es nach der Fußnote geht ist es entscheidend mit der ursprünglichen GMX Adresse die GMX App zu nutzen.

Löscht man diesen Account, kann der nicht mehr benutzt werden und keine Nutzung an Drillisch gemeldet werden. Der Benutzer kann diesen Zustand auch nicht mehr herstellen und nimmt sich damit dauerhaft die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung (nach den neuen Bedingungen).

• Ok, jetzt habe ich mal ein paar Seiten zurück gelesen. Ist ja putzig. Sollen sie gerne mal versuchen einseitig den Vertrag zu ändern. Na ja, in 12 Monaten gibt es eine neue Sau, die man durchs Dorf treiben kann. Hat GMX wohl unterschätzt, dass die Nutzer nach der initialen Mitnahme des kostenlosen Tarifs sich einen Dreck um ihre völlig überfrachtete unnütze Mail App kümmern.

Ich habe einen mit Drillisch geschlossenen Mobilfunkvertrag, in welchem mit keinem Wort die bedingte Nutzung einer unnützen App erwähnt ist. Insofern sollen sie gerne mal versuchen etwas zu berechnen. :)

Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt...

• Wenn es nach der Fußnote geht ist es entscheidend mit der ursprünglichen GMX Adresse die GMX App zu nutzen.

Löscht man diesen Account, kann der nicht mehr benutzt werden und keine Nutzung an Drillisch gemeldet werden. Der Benutzer kann diesen Zustand auch nicht mehr herstellen und nimmt sich damit dauerhaft die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung (nach den neuen Bedingungen).

Für alle schlauen, die alles gelöscht haben, halt die Popo Karte ) kommt es auch für Bestandskunden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!