GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• DIe Quelle konnte ich gerade nicht finden

Vielleicht weil's wieder mal nur Einbildung war, was du uns hier als Fakten verkaufen willst?

Solche Beiträge sind echt wahnsinnig hilfreich für ein Forum.

Die Quelle des Rätsels ;)?

Die kennen wir doch. Ein registrierter TT-User.

Einmal editiert, zuletzt von nios32 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nios32 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe meine Tante an Heiligabend auf GMX Freephone umgestellt. Der Aktivierungsbrief kam gestern am 20.01. nach fast vier Wochen an. War echt knapp…

Handy: iPhone 15 Pro Max / Samsung Galaxy A54
    Mobilfunk: Telekom Business Mobil EINS 100
    Festnetz: o2 My Home M

• Habe meine Tante an Heiligabend auf GMX Freephone umgestellt. Der Aktivierungsbrief kam gestern am 20.01. nach fast vier Wochen an. War echt knapp…

das selbe bei mir auch, der Brief kam heute am 21.1.25, Brief war vom 24.12., abgestempelt mit 20.1.25. Es war nicht die Dt. Post!

• Vielleicht weil's wieder mal nur Einbildung war, was du uns hier als Fakten verkaufen willst?

Solche Beiträge sind echt wahnsinnig hilfreich für ein Forum.

Die kennen wir doch. Ein registrierter TT-User.

Die Quelle des Rätsels ;)?

Die Rufnummer muss mindestens 5 Arbeitstage aktiv sein, bevor eine Portierung möglich ist.

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub->GMX Freephone;2: 5ber->GenionS/Eskimo/Firsty

2 Mal editiert, zuletzt von jap.net ()

• Wie es bei gmx.freephone ist ?

Aber bei meiner Magenta mobil prepaidnummer kann ich herausportieren und am Tag des herausportierens wird eine neue Rufnummer vergeben ( wie auch Mittlerweile bei Aldi talk auf Wunsch möglich ) für die praktisch SOFORT das herausportieren beantragt werden kann. Da eine Portierung im Schnitt etwa 9 Tage dauert, hätte man die Möglichkeit mit einem einmal auf opt.in gesetzten Account insgesamt 4 x das herausportieren zu beantragen.

• Wie es bei gmx.freephone ist ?

Die Klausel habe ich nur bei Telekom gesehen, bei den anderen habe ich auch nicht versucht.

Bei 7 Tagen Kündigungsfrist und 1 Monat Wartezeit auf den Aktivierungscode wäre es dann ausreichend für eine ausgehende Portierung

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub->GMX Freephone;2: 5ber->GenionS/Eskimo/Firsty

Einmal editiert, zuletzt von jap.net ()

• Ich habe Freephone mal wieder an. Die RCS Funktion hat sich mit verfügbar gemeldet und es funktioniert auch alles obwohl das Handy mit einer anderen Karte auf SMS Versand steht. Hätte ich jetzt nicht erwartet.

• Welches Handy / welche Softwareversion nutzt du?
    • Welche Netzbetreiber-Version steht bei Dir?
    • Mit welchen Ziffern beginnt deine Kundennummer?

Ich hatte im Dezember die Info von GMX FreePhone erhalten, dass es noch dauert bis RCS zur Verfügung steht, daher wäre es sehr erfreulich, wenn es jetzt ausgerollt wird.🙏🏻

Bei mir uns ist aktuell noch kein RCS verfügbar.☹️

iOS-Version: 15.2.1

Netzbetreiber: 1&1 61.0

GMX FreePhone KdNr.: D031xxxx

Teltarif

Test: Roaming mit … GMX FreePhone

https://www.teltarif.de/1und1-…mx/news/97474.html?page=2

zur Info falls noch nicht bekannt

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.2.1

Einmal editiert, zuletzt von TT-User71 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TT-User71 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe gerade mal nachgesehen.

Ich habe bereits am 07.12.24 das erste Mal RCS mit GMX FreePhone benutzt.

Ausgehend vom iPhone als SMS kam die Antwort als SMS zurück. Danach war RCS auf Android 14 verfügbar und wurde verwendet. Das iPhone ist dann ebenfalls automatisch in den RCS Mode gegangen. iOS damals sicher noch 18.2. auf meinem 14 pro max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!