… 3 parallel aktive eingebuchte Karten, also im Tripple SIM Betrieb ist mir kein aktuelles Gerät bekannt.
O.k., danke.
Mir eben auch nicht .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
… 3 parallel aktive eingebuchte Karten, also im Tripple SIM Betrieb ist mir kein aktuelles Gerät bekannt.
O.k., danke.
Mir eben auch nicht .
entweder hat gmx freephone eine ziemlich schlechte KI oder einfach nur sehr dummes/faules Personal. Mir wurde nun zweimal mit Kündigung gedroht, wenn ich nicht endlich den Aktivierungscode eintippe. Daraufhin habe ich erwidert, dass ich noch auf den Code warte und ich noch nicht alle Funktionen (SMS) nutzen kann. Antworten die mir zuletzt:
"Wir haben festgestellt, dass Sie Ihre Sim-Karte mittlerweile erhalten haben und freuen uns, dass Sie unsere Dienste bereits in vollem Umfang nutzen können"
Ich kann eben nicht alle Dienste im vollen Umfang nutzen.
Habe es bislang nur über die e-mail Adresse von freephone versucht. Nun schreibe ich denen über das Kundenkonto noch eine Nachricht und bitte um erneute Zusendung des Codes. Wenn das auch nicht klappt, werde ich das telefonisch probieren.
Die Automatik wird Dich abschalten. Menschliche Mitarbeiter, die auf Kundenanliegen passend reagieren können, sind dort Mangelware. Man kann sie sich für umsonst einfach nicht leisten.
Falls die Nummer wichtig ist, versuch dort anzurufen. Ohne Garantie, dass es hilft.
Nummer sollte man danach noch wegportieren können, oder?
Nummer sollte man danach noch wegportieren können, oder?
Da ist Nutzungsdauer wichtig
Da ist Nutzungsdauer wichtig
Du sprichst in Rätseln?
Du sprichst in Rätseln?
DIe Quelle konnte ich gerade nicht finden
Die Quelle des Rätsels ?
bei einem Monat Nutzungsdauer sollte es sowieso klappen
Alles anzeigenentweder hat gmx freephone eine ziemlich schlechte KI oder einfach nur sehr dummes/faules Personal. Mir wurde nun zweimal mit Kündigung gedroht, wenn ich nicht endlich den Aktivierungscode eintippe. Daraufhin habe ich erwidert, dass ich noch auf den Code warte und ich noch nicht alle Funktionen (SMS) nutzen kann. Antworten die mir zuletzt:
"Wir haben festgestellt, dass Sie Ihre Sim-Karte mittlerweile erhalten haben und freuen uns, dass Sie unsere Dienste bereits in vollem Umfang nutzen können"
Ich kann eben nicht alle Dienste im vollen Umfang nutzen.
Habe es bislang nur über die e-mail Adresse von freephone versucht. Nun schreibe ich denen über das Kundenkonto noch eine Nachricht und bitte um erneute Zusendung des Codes. Wenn das auch nicht klappt, werde ich das telefonisch probieren.
Ich hatte geantwortet dass ich den Brief leider nicht erhalten habe. Darauf hin bekam ich die passende Antwort dass ein neuer Brief versendet wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!