Die bequemste Lösung für viele Kunden wäre eine SIM-Karte.
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Bekommst du, aber dann eben nicht für lau.
-
In diesem Tarif offenbar nicht vom Serviceprovider. Man sieht ja, welche Klimmzüge Nutzer z.T. unternehmen, um an eine physische SIM zu gelangen; beuquem würde ich das nicht nennen.
-
Doch, öffne die GMX-App mit nem non eSIM Handy und schau unter Mobilfunk. Da werden Sie geholfen. Kostet dann eben ein paar peanuts.
-
Wenn man sich im Ausland befindet und plötzlich ein Ersatz eSim benötigt dann kommt er mit dem Briefversand nicht weit
An eine Ersatz-SIM-Karte kommt man im Ausland aber auch nicht unbedingt leichter.
-
Die E-SIM hat den Vorteil in einem Gerät zwischen allen Netzen wechseln zu können.
Karte 1 o2
Karte 2 Congstar
E-SIM 1&1 mit Vodafone Roaming
Zur Post. Tatsächlich klappt es bei o2 über die normale Post noch am besten. Immernoch sind mir aus der fehlerhaften o2 App damals die 9 mal bestellten Datenkarten in 9 einzelnen Briefen mit 9 einzelnen SIM-Karten in Erinnerung. Die bleiben auch schön in Nutzung. Ansonsten haben wir das Glück das die Mitteldeutsche Zeitung hier die freien Briefe unabhängig von der Post zustellt. Das kann früh 3Ubr sein aber auch Abends 20Uhr.
-
Ich habe Freephone mal wieder an. Die RCS Funktion hat sich mit verfügbar gemeldet und es funktioniert auch alles obwohl das Handy mit einer anderen Karte auf SMS Versand steht. Hätte ich jetzt nicht erwartet.
-
Die E-SIM hat den Vorteil in einem Gerät zwischen allen Netzen wechseln zu können.
Karte 1 o2
Karte 2 Congstar
E-SIM 1&1 mit Vodafone Roaming
…
Also 2 physische SIM-Karten plus eSIM ?
In einem Androiden oder einem iPhone?
-
Er meint sicher im Wechsel. 3 parallel aktive eingebuchte Karten, also im Tripple SIM Betrieb ist mir kein aktuelles Gerät bekannt.
-
Er meint sicher im Wechsel. 3 parallel aktive eingebuchte Karten, also im Tripple SIM Betrieb ist mir kein aktuelles Gerät bekannt.
Exakt so. Er schrieb ja auch "wechseln"
Wer es sonst einfacher will muss sich einfach ne ausländische Prepaid holen, liegt dann aber in der Regel grob bei nem Zehner für "nur" 10GB, wegen FUP.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!