Oder an der Post.
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Oder an der Post.
Bullshit. Bring Belege!
Du kannst jeden Brief recht easy eingeschränkt tracken. Frau und ich sind öfter auf parfumo am hin und herschicken, ein Großteil der Briefe kommt am nächsten, spätestens übernächsten Tag an. Natürlich nur, wenn der Kasten noch am selben Tag geleert wurde. Früher wars immer am Folgetag, mittlerweile öfter mal je nach Distanz auch einen später.
-
Die Post. Die auch von Region zu Region unterschiedlich arbeitet.
Dem eigentlichen User empfehle ich aber mal GMX zu kontaktieren und einen weiteren Brief anzustoßen. Am besten telefonisch.
-
und einen weiteren Brief anzustoßen. Am besten telefonisch
Genau das wird auch immer bei mdz empfohlen.
-
Bullshit. Bring Belege!
...
1. Wie meinen ?
2. Fest steht: Wir erhalten seit Monaten nur noch maximal 2 Mal (eher 1 Mal) wöchentlich Post.
3. Woran die teilweise sehr langen Laufzeiten z.B. bei Briefen von Behörden liegen, kann ich nicht seriös beurteilen - möglicherweise gehen die ja auch erst mehrere Tage nach dem angegebenen Erstellungsdatum raus ...
-
3. Woran die teilweise sehr langen Laufzeiten z.B. bei Briefen von Behörden liegen, kann ich nicht seriös beurteilen - möglicherweise gehen die ja auch erst mehrere Tage nach dem angegebenen Erstellungsdatum raus ...
Daher, Fakten, Fakten, Fakten. Wir können gerne einen Selbstversuch machen auf Selbstkostenbasis. Ich schick dir paar Briefe und wir schauen. Deal?
-
... Dem eigentlichen User empfehle ich aber mal GMX zu kontaktieren und einen weiteren Brief anzustoßen. Am besten telefonisch.
-->
Mal hier versuchen?
06181 7074083
-
1. Wie meinen ?
2. Fest steht: Wir erhalten seit Monaten nur noch maximal 2 Mal (eher 1 Mal) wöchentlich Post.
Behörden, hier mal ein Beispiel
Erstellt 27.12.24
Abgestempelt 03.01.25
Eingetroffen 06.01.25
Also lag bis 03.01 bei Behörde
-
... Ich schick dir paar Briefe und wir schauen. Deal?
Bist Du 'ne Behörde ?
-
Bist Du 'ne Behörde ?
Nö, aber du schriebst und schreibst einen rechten Quatsch, der schon eher zum, naja, ich schrieb es oben. Es ging um die Laufzeit der Post und nicht irgendeinen Behördenquatsch. Also lenk mit dem Mist nicht ab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!