Das Gefühl zumindest mit dem schlechteren Empfang bei GMX im Vergleich zu VF hatte ich bei GMX auch schon. Das war bisher bei o2 als Partner nicht so.
Betrifft das dann alle Drllisch Marken? Wäre einen Test wert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gefühl zumindest mit dem schlechteren Empfang bei GMX im Vergleich zu VF hatte ich bei GMX auch schon. Das war bisher bei o2 als Partner nicht so.
Betrifft das dann alle Drllisch Marken? Wäre einen Test wert.
Ich nutze seit einem Monat GMX als Hauptkarte für unterwegs und kann bisher Null Komma Null Unterschied zu vorher Lidl Connect feststellen. Weder bei der Netzabdeckung, Geschwindigkeit oder bei Telefonaten.
Es besteht nur das Problem in Ecken mit nur 2G Versorgung. Da fließen bei GMX halt keine Daten.
Da fließen bei GMX halt keine Daten.
Bei Lidl Connect auch nicht. Ich schalte auf o2 oder Firsty notfalls um
Wer keine Probleme hat ist vermutlich nicht in Gebieten unterwegs, in denen 1&1 eigene Sender in Betrieb hat. Bei mir reissen Gespräche bei der Übergabe vom 1&1- ins VF-Netz ab und die Datenperformance ist, abhängig vom Sektor, mittelmäßig (Speedtest bringt volle 50/32, aber Websites laden langsam) bis komplett unbrauchbar (Speedtests brechen ab). Am besten wäre, sie würden ihre eigenen Sender abschalten, bis diese gravierenden Probleme endlich gelöst sind.
Wer keine Probleme hat ist vermutlich nicht in Gebieten unterwegs, in denen 1&1 eigene Sender in Betrieb hat.
was ja bei der Anzahl der Sender nicht all zu schwer ist...
Das mit dem schlechteren Empfang bei GMX im Vergleich zu Vodafone direkt kann ich noch nicht bestätigen, aber ich werde mal darauf achten. Und Probleme bei direktem 1&1 Empfang würde ich kaum bemerken, weil die Telefonate noch ein halbes Jahr lang über das D1-Netz laufen, wo das Halbjahrespaket schon bezahlt ist. Vielleicht hat 1&1 ja bis zum Sommer die Probleme behoben, dann kann ich wieder über eine Portierung nachdenken.
Wenn ich das richtig verstanden wird man es eben überall merken wo kein 4G/5G verfügbar ist. Da dann eine gekappte Datenverbindung. Das führt dann zu Aussetzern?
Und das kommt ja bei Vodafone öfter vor.
Mit 2G fließen bei Vodafone so oder so kaum nutzbare Daten, ob nun die Verbindung theoretisch bleibt oder gekappt wird. Ein Problem könnte die erneute Werbeeinblendung bei privaten Internetradiosendern sein, wenn mit einer neuen Verbindung der Stream neu aufgebaut wird. Das ist aber mit Simon Mobile auch schon passiert.
Weiß jemand wie lange Ersatz eSim QR-Code gültig ist?
Meine Eiotclub Karte ist immer noch nicht angekommen und Ersatzsim habe ich heute bestätigt.
Warum sollte der eSIM QR Code ein Ablaufdatumhaben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!