Ich habe in der ersten Dezemberhälfte meinen Vertrag abgeschlossen und war damit noch nicht im Ausland, noch nicht einmal in einem anderen Bundesland 😁 Letzte Woche wurde ich per E-Mail benachrichtigt, dass eine Rechnung im Kundencenter hinterlegt ist. Dort wartete eine 0,00 Euro Rechnung für Dezember auf mich.
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
-
Gerade noch mal nachgesehen. Auf meiner Rechnung gibt es einen Bereitstellungspreis und eine Bereitstellungspreisbefreiung (was für ein Wort). Dann bin ich mal gespannt, ob ich für Januar eine zweite Rechnung bekomme.
-
Gerade noch mal nachgesehen. Auf meiner Rechnung gibt es einen Bereitstellungspreis und eine Bereitstellungspreisbefreiung (was für ein Wort). Dann bin ich mal gespannt, ob ich für Januar eine zweite Rechnung bekomme.
Eine zweite Rechnung für Dezember( Vertrag aus November 24) ist hier nicht eingetrudelt
Die November Rechnung kam um den 12.12. 24
-
Eine zweite Rechnung für Dezember( Vertrag aus November 24) ist hier nicht eingetrudelt
Die November Rechnung kam um den 12.12. 24
Dass bei der überwiegenden Mehrheit keine zweite Rechnung kam, wurde jetzt aber auch oft genug hier geschrieben
-
Dass bei der überwiegenden Mehrheit keine zweite Rechnung kam, wurde jetzt aber auch oft genug hier geschrieben
Hatte ich schon erwähnt das keine 2. Rechnung kam? Sonst würde ich.......
-
Aber noch nicht von jedem.
-
Ich konnte jetzt die Aktivierung einer Ersatzkarte endlich ausprobieren, es ist eine einzige Qual. Auf dem Brief mit dem Code wartet man momentan 7-8 Tagen, gültig war der Code nur noch 6 Tage als er ankam. Die Eingabe löst eine "kostenpflichtige Bestellung" aus, die mit 0,00 € bepreist ist. Nach exakt 30 Minuten trudelt dann eine Email ein, die die Bereitstellung des neuen Profils ankündigt. Mit der alten App Version wird der QR-Code immer noch angezeigt, somit kann man die Prozedur genau so wie bei Neuaktivierung zu Ende führen. Das sollte man aber gut vorbereiten, denn sollte der Download fehlschlagen kriegt man anscheinend keine zweite Chance - ein neuer gratis Profil gibt es nicht mehr, in der Servicewelt steht an der Stelle: "Sie haben bereits vor wenigen Tagen eine Ersatzkarte bestellt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice" Also gratis Profil einmalig und nie wieder
-
Also gratis Profil einmalig und nie wieder
So schlimm ist es nicht. Nach 2-4 Wochen wird die Funktion wieder freigeschaltet.
-
Ich war heute an einem Ort, von dem ich wusste, dass dort das Vodafone-Netz ziemlich bescheiden ist (1&1 Netz nicht vorhanden). Ich hatte eine originale Vodafone CallYa (auch eSIM) und die GMX FreePhone zum Testen, beide im selben Smartphone. Mit der VF CallYa hatte ich eine Balken und 2 - 3 MBit Download. Die GMX konnte sich nicht einbuchen, es gab aber keine Fehlermeldung. Dieses Verhalten hatte ich an anderen Orten auch schon im Vergleich mit einer Lidl Connect beobachten können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!