das da?
Geräte, für die die automatische Überprüfung verfügbar ist
Ja
als ich alle Geräte deaktiviert habe bleibt mein Prepaidguthaben unberührt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das da?
Geräte, für die die automatische Überprüfung verfügbar ist
Ja
als ich alle Geräte deaktiviert habe bleibt mein Prepaidguthaben unberührt
Kann mal jemanden testen, ob bei euch 2G EDGE funktioniert? Also wenn man die eSIM auf 2G only stellt.
Bei mir ist zwar Empfang vorhanden, aber es kommt keine Datenverbindung mit EDGE zustande. Telefonieren scheint zu gehen.
Wäre ja mal ganz interessant zu wissen falls das Handy mal keinen 4G Empfang hat als Fallback in der Wildnis oder so
Kann mal jemanden testen, ob bei euch 2G EDGE funktioniert? Also wenn man die eSIM auf 2G only stellt.
Bei mir ist zwar Empfang vorhanden, aber es kommt keine Datenverbindung mit EDGE zustande. Telefonieren scheint zu gehen.
Wäre ja mal ganz interessant zu wissen falls das Handy mal keinen 4G Empfang hat als Fallback in der Wildnis oder so
1&1 hat mit 2G keine Datenverbindung, das ist im Roaming im VF-Netz nicht enthalten. Somit stimmt deine Beobachtung: nur Telefonie
Dazu braucht man nicht mal in der Wildnis sein, da reicht ein G09/L21 Standort in einer Großstadt wo Indoor kein LTE empfangbar ist
1&1 hat mit 2G keine Datenverbindung, das ist im Roaming im VF-Netz nicht enthalten.
Genau. Aber ist das nicht erst seit dem großen Netzausfall deaktiviert?
ist das nicht erst seit dem großen Netzausfall deaktiviert?
Beim großen Netzausfall roamten die 1&1 Kunden noch im o2 Netz. Dort wurde und wird zwar eine 2G Datenverbindung aufgebaut, aber merklich Daten flossen da schon lange nicht mehr.
Geht Apples Visual Voicemail aktuell wieder?
Geht Apples Visual Voicemail aktuell wieder?
Ich habe keine Probleme.
G09/L21 Standort in einer Großstadt wo Indoor kein LTE empfangbar ist
Ich bitte um Verzeihung, aber kann mir das jemand für einen Laien übersetzen? Vielen Dank.
Ich bitte um Verzeihung, aber kann mir das jemand für einen Laien übersetzen? Vielen Dank.
Gemeint ist: Um zu testen, dass 1&1 im Vodafone-Roaming kein EDGE hat, genügt es sich in einem Bereich zu befinden, der von einer Basisstation versorgt wird, die nur GSM 900 und LTE 2100 (Band1) ausstrahlt und sich dann in ein Gebäude zu begeben, in dem der LTE-Empfang nicht mehr ausreicht. Dann fällt man ins GSM zurück und wird feststellen, dass dort keine Daten fließen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!