QR-Code war in der alten App zu sehen und mit NEKOKOLpa via Cardreader installiert
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Ich habe nun auch endlich den Umzug von eSIM.me auf 9esim durchgeführt. Mittels Nekokolo App gescannt, von originaler FreePhone App auf einem alten Samsung Tab A6 ausgehend.
Gestern bekam ich dann endlich den Brief mit dem Aktivierungscode, da war er aber bereits zwei Tage abgelaufen Bestellt 25.12.24.
Habe dann zuerst die Hotlinenummer, die auf dem Brief steht, angerufen (Nummer ist uns nicht bekannt), dann hier öfter erwähnte andere Nummer gefunden.
Die Dame hat mir sehr schnell geholfen und alles nötige veranlasst. Nach einer halben Stunde stand das neue Profil bereit. Hätte ich also schon vor zwei Wochen haben können...
-
Hätte ich also schon vor zwei Wochen haben können...
Ob kostenlos ist eine Frage.
Einige haben dann über Chat bekommen.
Ich habe den Brief in einer Woche bekommen
-
Ob kostenlos ist eine Frage.
Ja, genau. Manche Sachen sind nur kostenlos wenn über die Servicewelt ablaufen, über die Kundenbetreuung kosten sie saftige Gebühren.
-
Was kostet denn über den Kundenservice extra?
-
14,95 hat jemand gemeldet
-
Vielleicht vor der Umstellung auf kostenfrei?
-
Das kann ich nicht sagen. Vor ein paar Tage entweder bei mdz , ip-phone-forum oder hier gelesen
-
Die Whatsapp Verifizierungs-SMS wurden mir trotzdem berechnet, obwohl sie zu mir gesendet wurden. Keine Ahnung, wie das funktioniert,
Woher nimmst du die Gewissheit, dass das die Whatsapp-Verifizierung und dabei der Erhalt der Nachricht war?
Ich hake deshalb so ketzerisch nach, da das ein Fall von "kann eigentlich nicht sein" ist. Es ist bei Kurznachrichten ja auch Usus, dass der Empfang sogar weltweit kostenfrei erfolgt, was sich allein schon durch den Umstand ergibt, den Erhalt in der Praxis im Gegensatz zu Anrufen nicht ohne Weiteres verhindern zu können.
-
Woher nimmst du die Gewissheit, dass das die Whatsapp-Verifizierung und dabei der Erhalt der Nachricht war?
Es handelte sich z.B. dabei um eine alte GMX Freephone Karte, die ansonsten für nichts weiter genutzt wurde. Whatsapp weist auch in einer Checkbox darauf hin, dass ggf. Kosten anfallen, deshalb habe ich die wenigen Cent hingenommen und auch keine Rechnungen aufbewahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!