Hast du den Aktivierungscode bereits eingegeben? Einige Optionen tauchen erst danach auf.
Das könnte der Grund sein, den Brief habe ich noch nicht erhalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du den Aktivierungscode bereits eingegeben? Einige Optionen tauchen erst danach auf.
Das ist der Grund
Leider wird mir die Option Sperr-Dienste auch nicht angezeigt.
Oben in der blauen Leiste auf Vertrag, der oberste Eintrag ist bei mir Rechnung.
Ja, alles schon gemacht. Auch Mailbox ausgeschaltet, alle Umleitungen deaktiviert. Es bleibt alles wie gehabt.
Das ändern der Rufumleitung funktioniert nicht immer.
Anscheinend unterstützt 1und1 die Abfrage und das Setzen von Umleitungen nicht im GSM-Netz, was erklären würde, warum ein altes Nokia 6650, dem seit der UMTS-Abschaltung auch nur noch GSM geblieben ist, ebenfalls daran scheitert.
Nach mehr als 2 Wochen ist der Aktivierungsbrief nun doch noch eingetroffen.
Das ändern der Rufumleitung funktioniert nicht immer
Ja das stimmt. Manchmal habe ich einen Fehler angezeigt bekommen.
Aber irgendwann habe ich nach Eingabe von ##002# oder auch #002# eine positive Antwort bekommen. Und du meinst das setzten der Änderung wird im Hintergrund trotzdem nicht akzeptiert?
Vielleicht für Leute mit Kindern, die auch ausgestattet werden sollen, während die Eltern ihre 3 Verträge schon voll haben, interessant:
Die Bestellung ist hier (wie bei allen Drillisch-Marken bei monatlich kündbaren Tarifen) Tarifen bereits ab 7 Jahren möglich.
Ein eigenes Bankkonto braucht das Kind natürlich.
Ob das bei Postpaid wirklich vom Gesetz so gedeckt ist weiß ich nicht, aber es scheint zu funktionieren.
Ich (und ein paar Freunde, die ich geworben hatte, dafür gab es dann dauerhaft kostenlos 500 statt 300MB im Monat) hatte damals auch schon mit 16 meinen eigenen Vertrag bei Smartmobil.
SMS funktioniert nicht:
Vielleicht kennt jemand von euch die Lösung: Ich habe mir zum Testen eine GMX freephone-Nummer geholt und diese als zweite Nummer auf mein iPhone geladen. Ich teste gerade ob alle Funktionen zufriedenstellend sind um dann später zu entscheiden ob ich den Tarif als EInzellösung weiterverwende.
Der SMS-Test ist leider nicht erfolgreich. Empfang von SMS klappt, der Versand leider nicht. Gibt es etwas zu beachten bzw. kann es damit zusammenhängen dass SMS erst nach Erhalt der Aktivierungsbriefs funktionieren?
Danke und Gruß
Alles anzeigenKonnte schon jemand die Ersatz ESIM ohne Kosten aktivieren?
Habe jetzt nach zwei Wochen den Brief bekommen. Der Code ist bis heute gültig. Wenn ich den eingebe steht auf dem Bestätigungsbutton „jetzt Zahlungspflichtig bestellen“ - es ist aber kein Preis angegeben.
Habt ihr die in Rechnung gestellt bekommen?
VG Dennis
Es stand da oben der Preis für die Aktivierung = 0€
Ich habe gerade aktiviert
SMS funktioniert nicht:
kann es damit zusammenhängen dass SMS erst nach Erhalt der Aktivierungsbriefs funktionieren?
Danke und Gruß
JA
Danke, habe es gerade auch noch mal in den Details zum Aktivierungscode nachgelesen. Sorry für den unnötigen Post, hätte ich auch selbst vorher herausfinden können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!