GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Ich habe von GMX eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten, dass die Rechnung heruntergeladen werden kann. In der E-Mail steht auch, dass ich meine Rechnungen künftig direkt per E-Mail erhalten kann. Es wird beschrieben, dass ich den Dienst unter folgendem Pfad aktivieren soll:

„Vertrag > Tarifoptionen > Rechnung > Benachrichtigungsart”.

Bei mir gibt es jedoch den Punkt Rechnung nicht unter Tarifoptionen. Auch nach längerem Suchen im Web-Interface und in den Untermenüs habe ich nichts gefunden, das sich auf den Rechnungsversand bezieht.

Tipp mal auf den Pfeil bei Rechnung Online und Rechnungsbenachrichtigung. Dort kannst du die Benachrichtigungsart per Dropdown wählen. U.a. auch "unverschlüsselt per Email".

• Ja, alles schon gemacht. Auch Mailbox ausgeschaltet, alle Umleitungen deaktiviert. Es bleibt alles wie gehabt.

Das ändern der Rufumleitung funktioniert nicht immer.

Anscheinend unterstützt 1und1 die Abfrage und das Setzen von Umleitungen nicht im GSM-Netz, was erklären würde, warum ein altes Nokia 6650, dem seit der UMTS-Abschaltung auch nur noch GSM geblieben ist, ebenfalls daran scheitert.

• Das ändern der Rufumleitung funktioniert nicht immer

Ja das stimmt. Manchmal habe ich einen Fehler angezeigt bekommen.

Aber irgendwann habe ich nach Eingabe von ##002# oder auch #002# eine positive Antwort bekommen. Und du meinst das setzten der Änderung wird im Hintergrund trotzdem nicht akzeptiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!