GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• das weiss ich nicht mehr. Im Servicebereich ist die schon

Moto Edge 30 Neo mit 1. ->5ber-GenionS/Eskimo/Firsty; 2. NN-eSIM->LidlConnect

Moto G84 5G 1. 5ber-Vodafone; 2. esim.me-Norma-Connect

Moto G5 1.Netzclub 2.esim.me-GMX Freephone

Samsung s5mini 5ber-GMX Freephone/o2O

• Bekommen alle die 1.Rechnung auch per Briefpost?

Nein, auch die erste Rechnung wird online bereitgestellt, man kann einstellen, dass Rechnungen an die Benachrichtigungsmail angehängt werden.

PS: Heute alle 4 Dezemberrechnungen bekommen incl den Benachrichtigungs-Mails.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

Einmal editiert, zuletzt von w.erik ()

• Was bekommt ihr denn für Rechnungen? Habe nach der initialen 0 € Rechnung (Bereitstellungsgebühr und deren Gutschrift) nichts mehr bekommen. Ist ja eigentlich schwer irgendwelche Kosten mit diesem Tarif zu generieren...

• Na eben eine 0€ Rechnung. Ist doch ein Vertrag. Aber war ja auch die erste bei mir.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Hab es mit der Ersatz esim erstmal gelassen, da ich sie nicht wirklich brauche. Es wäre nur ein Test gewesen ob in der jetzigen eSIM Konfiguration ein Fehler vorliegt. Da ich die „Klingel-Zeit“ nicht länger als 30 Sek eingestellt bekomme.

Der Vertrag meiner Mutter bei Premiumsim wurde mittlerweile ins 1&1 Netz migriert (VF Roaming) auch da wird mein Anruf nach 30 sek abgewiesen. Scheint am Betreiber zu liegen.

Rufe ich VF, Telekom oder O2 an wird der Anruf erst nach 2 Min. abgewiesen. Naja, wie auch immer, wenn es mich bei GMX irgendwann zu sehr stört, suche ich mir was neues. Vielleicht ändert sich mit der Zeit ja auch noch etwas.

• Was bekommt ihr denn für Rechnungen? Habe nach der initialen 0 € Rechnung (Bereitstellungsgebühr und deren Gutschrift) nichts mehr bekommen. Ist ja eigentlich schwer irgendwelche Kosten mit diesem Tarif zu generieren...

Meine Rechnung beträgt 7ct. Es hat wohl eine SMS ins Ausland für 6 ct. netto gegeben. Natürlich habe ich keine SMS ins Ausland gesendet, ggf. iMessage Aktivierung?

• Vielleicht Whatsapp registriert? Das wurde bei mir auch immer berechnet bei anderen Verträgen.

Mir fällt gerade auf, dass für den ältesten Vertrag, für den es schon eine Novemberrechnung gab, bisher keine Rechnung vorliegt. Vielleicht werden ja doch keine 0-Euro Rechnungen ausgestellt, wenn dort keine Posten wie eine gutgeschriebene Anschlußgebühr o.ä. anfallen?

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!