GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Ich habe die Ersatz eSIM noch bestellt, als diese offiziell kostenpflichtig war (Anfang Dezember). Mir ist bis heute keine Rechnung dafür erstellt worden, wobei Drillisch ansonsten recht fix ist bei Rechnungsstellung.

Handy: iPhone 15 Pro Max / Samsung Galaxy A54
    Mobilfunk: Telekom Business Mobil EINS 100
    Festnetz: o2 My Home M

• erste Rechnung?

Die Mail dazu für die letzte kam bei mir am 11.12.

Daher vermutlich jetzt auch wieder am 11. (oder um den 11.)

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Was ist eigentlich kritisch zwecks Kündigung?

Ein zweites eSIM-Profil auf demselben Device, nacheinander?

Also GMX 1 auf Handy 1. Dann GMX 1 auf Handy 1 löschen. Und dann GMX 2 auf Handy 1?

Normal ist doch ein Device/eSIM-Adapter "verbrannt" sobald einmal ein Profil installiert?

• Nach über 2 Wochen fehlt immer noch ein Aktivierungsbrief. Hab dazu mittlerweile den Support angeschrieben, bevor der Vertrag nach 30(?) Tagen gekündigt wird.

• Bestellung am 31.12., Brief kam heute früh (9.1.) mit der Privatpost.

Beim anderen Vertrag gab es die Novemberrechnung am 11.12.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Heute kam der Brief vom 24.12 hier an. Hatte mittlerweile einen neuen bestellt. Mal sehen wann der kommt.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Heute kam der Brief vom 24.12 hier an. Hatte mittlerweile einen neuen bestellt. Mal sehen wann der kommt.

man darf sich nicht wundern wenn mehrere kommen. Zeitfenster ist offen. Mein Schwiegerfater für einen Vertrag hat schon 4 bekommen. Bestellung vom 17.11, letzter Brief kam am 02.01 vom 04.12

Moto Edge 30 Neo mit 1. ->5ber-GenionS/Eskimo/Firsty; 2. NN-eSIM->LidlConnect

Moto G84 5G 1. 5ber-Vodafone; 2. esim.me-Norma-Connect

Moto G5 1.Netzclub 2.esim.me-GMX Freephone

Samsung s5mini 5ber-GMX Freephone/o2O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!