Hat bei mir auch etwa 3 Wochen gedauert.
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
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Bei mir war der Brief innerhalb einer Woche da - 28.12. auf 04.01.
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Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf den Brief mit dem Tarif-Aktivierungscode. Die Anschrift etc. habe ich kontrolliert, und sie ist korrekt. Wartet noch jemand ebenfalls schon so lange?
Ich habe in eine Woche alle bekommen.Bei einem Vertrag hat's 3 Wochen gedauert mit 2 Nachsendenaufforderungen
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Ich habe in eine Woche alle bekommen.Bei einem Vertrag hat's 3 Wochen gedauert mit 2 Aufforderungen
Wieviel hast du eigentlich laufen? 3 auf dich? und....?
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Wieviel hast du eigentlich laufen? 3 auf dich? und....?
3 auf mich, 2 auf meine Frau, 1 auf Schwiegervater.Er hat G54 esimfahig werkseitig
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3 auf mich, 2 auf meine Frau, 1 auf Schwiegervater.Er hat G54 esimfahig werkseitig
So wäre auch mein Plan
3x auf dich mit gleicher IBAN, oder hast du sogar bei der IBAN gestreut? Oder auf sonstiges beachtet - außer dass du nicht dasselbe device namst, was sich mit physischer eSIM ja dann quasi eh von allein erledigt hat.
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So wäre auch mein Plan
Ein IBAN auf 1 für mich und 2 meiner Frau, dann 2 IBAN für mich.
Mit G54 alle bestellt.
Auf einem alten S5mini QR Code generiert.
Mit g84 und Edge 30 neo auf die 4 Adapter aufgespielt
1 mit SIM Reader via easy lpac auf alte 5ber Standard aufgespielt
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Ein IBAN auf 1 für mich und 2 meiner Frau, dann 2 IBAN für mich.
???
Erste IBAN für 1 Karte für dich und die 2 deiner Frau?
Zweite IBAN dann für deinen restlichen Karten (2+3)
Wars so gemeint?
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Wenn ich es richtig verstehe, kann zum Beispiel ein Problem entstehen, wenn ich ein Handy zum Beispiel zur Reparatur habe und in der Zeit die Esim auf ein zweites Gerät packe und später aufs erste Gerät wieder zurück möchte? Da kann einen der Support nicht helfen? Man kann ja auch mal eine Esim versehentlich löschen oder Reset machen ohne Beibehaltung der Esim. Kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Lösung gibt.
Unwahrscheinlich dass sich der Erfinder des Tarifs Gedanken über solche Szenarien gemacht hat. Die Blacklist ist erstmal da um Massenbestellungen vorzubeugen, die sogar im automatisierten Verfahren ausgelöst werden können. Komfort für den Kunden ist da zweitrangig.
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Unwahrscheinlich dass sich der Erfinder des Tarifs Gedanken über solche Szenarien gemacht hat. Die Blacklist ist erstmal da um Massenbestellungen vorzubeugen, die sogar im automatisierten Verfahren ausgelöst werden können. Komfort für den Kunden ist da zweitrangig.
Ja aber trotzdem sollte doch der Support, da eine Lösung möglich machen können. Das man erstmal die Bestellungen stoppt macht ja sinn.
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