was ist denn die maximale Zahl der Verträge pro Person?
1 pro email, 3 pro IBAN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ist denn die maximale Zahl der Verträge pro Person?
1 pro email, 3 pro IBAN
1 pro email, 3 pro IBAN
Wobei sich nun eine interessante Frage auftut: wieviel mal pro Person? 1x pro E-Mail soll sicherlich pro Person bedeuten - aber wie schauts real aus? Andererseits sollte mans nicht übertreiben, das Angebot ist superfair!
Irgendwo stand auch noch 1x pro Device. Keine Ahnung wie scharf das läuft, wenn man z.B. ein Aktivierungsdevice verwendet für 5ber, etc.
wie schauts real aus?
Irgendwo stand auch noch 1x pro Device. Keine Ahnung wie scharf das läuft, wenn man z.B. ein Aktivierungsdevice verwendet für 5ber, etc.
ich habe 3 auf mich und 2 auf meine Frau. In meinem smartphone 2 (5ber+esim.me), bei meiner Frau 2 (5ber+esim.me), 1 in Fritz!Box (5ber)
Läuft instabil ausser FB, daher wird esim.me durch EIOTCLUB ersetzt
ich habe 3 auf mich und 2 auf meine Frau. In meinem smartphone 2 (5ber+esim.me), bei meiner Frau 2 (5ber+esim.me), 1 in Fritz!Box (5ber)
Läuft instabil ausser FB, daher wird esim.me durch EIOTCLUB ersetzt
Wie hast du das dann konkret gemacht?
Du hast dann auf dich 3 GMX-Accounts registriert. Immer mit deinem korrekten, identischen Namen und Adresse und identischer IBAN. Aber 3 GMX-Accounts.
Bei deiner Frau dann dasselbe, nur eben 2x. Aber mit identischer Anschrift.
So korrekt?
Alles anzeigenWie hast du das dann konkret gemacht?
Du hast dann auf dich 3 GMX-Accounts registriert. Immer mit deinem korrekten, identischen Namen und Adresse und identischer IBAN. Aber 3 GMX-Accounts.
Bei deiner Frau dann dasselbe, nur eben 2x. Aber mit identischer Anschrift.
So korrekt?
Ja. 3 GMX Accounts haben wir seit Jahren gehabt und zwei habe ich frisch angelegt. Alles mit korrekten Daten/Anschrift. IBAN's habe ich auch genügend
Ja. 3 GMX Accounts haben wir seit Jahren gehabt und zwei habe ich frisch angelegt. Alles mit korrekten Daten/Anschrift. IBAN's habe ich auch genügend
Danke, interessant. Ja, das mit den IBANs kenne ich
Du hast aber für die 3 Accounts dieselbe IBAN genommen?
Du hast aber für die 3 Accounts dieselbe IBAN genommen?
Ja
es ging mir ja um eine person, danke also 3
Ich habe 2 Rufnummern auf mich und 2 auf meine Frau bestellt. Nach Erhalt der jeweiligen Login-Daten für die Freephone-App habe ich die Kontakt-Email-Adresse auf eine Alias-Adresse im Haupt-GMX-Account geändert und den für die Bestellung angelegten zusätzlichen GMX-Account gelöscht. Bisher gab es damit kein Problem.
Mit welchen Handys hast du die eSIMs aktiviert? Weil man teils las, dass manche direkt gekündigt wurden und das mit identischem Device in Verbindung gebracht wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!