Also ich habe heute nachgeschaut:
Moto G54 GMX Freephone
WLAN Call - geht
VoLTE -geht
5G Call - fehlt
Ich habe auch nachgeschaut:
Moto G54 5G GMX FreePhone
5G Call - geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe heute nachgeschaut:
Moto G54 GMX Freephone
WLAN Call - geht
VoLTE -geht
5G Call - fehlt
Ich habe auch nachgeschaut:
Moto G54 5G GMX FreePhone
5G Call - geht
VoNR sollte nicht gehen - 1&1 hat aktuell kein NR-SA, weder im eigenen noch Vodafonenetz. Hier dürfte halt der LTE Anker für VoLTE genutzt werden.
Habe mir über die App eine kostenlose Ersatz-eSIM bestellt. Der Brief mit dem Bestätigungscode dazu kam irgendwann nach den Weihnachtsfeiertagen (ich war nicht zu Hause). ACHTUNG: der Bestätigungscode hat nur eine Gültigkeit bis 02.01.25
Briefdatum ist der 19.12.24.
Also Gültigkeit des Bestätigungscodes genau 14 Tage.
Habe eben Mal nachgeschaut:
Moto G34
VoLTE geht nicht
Vo5G geht nicht
VoWifi geht nicht
Habe mir über die App eine kostenlose Ersatz-eSIM bestellt. Der Brief mit dem Bestätigungscode dazu kam irgendwann nach den Weihnachtsfeiertagen (ich war nicht zu Hause). ACHTUNG: der Bestätigungscode hat nur eine Gültigkeit bis 02.01.25
Briefdatum ist der 19.12.24.
Also Gültigkeit des Bestätigungscodes genau 14 Tage.
Ist der per Brief versandte Bestätigungscode für die Ersatz-eSIM der eSIM-typische QR-Code?
Falls nein: bekommt man die Ersatz-eSIM als QR-Code (oder ist es so wie bei der Ersteinrichtung)?
Habe eben Mal nachgeschaut:
Moto G34
VoLTE geht nicht
Vo5G geht nicht
VoWifi geht nicht
Heute den GMX Freephone abgeschlossen, die Datenautomatik lässt sich leider erst zum 01.02. deaktivieren.
Heute den GMX Freephone abgeschlossen, die Datenautomatik lässt sich leider erst zum 01.02. deaktivieren.
Bei mir mit Aktivierung kurz vor Weihnachten ließ sie sich schon zum 01.01. deaktivieren, sie läuft also keine 14 Tage in dem Fall.
Somit Deaktivierung immer zum Monatswechsel, nur der genaue Stichtag ist noch unklar.
leider erst zum 01.02. deaktivieren
Kann ich bestätigen, habe heute den 4. Vertrag für die Familie abgeschlossen. Mit der alten Version der Freephone-App bekommt man nach wie vor den QR-Code, den man mit den Apps für eSim-Adapter einscannen kann. In meinem Fall eine weitere EIOT-Club Sim und die dazugehörende App von der Webseite. Nun ist vorerst gut, die Tochter braucht mehr Datenvolumen und ist mit Simon-Mobile erst mal besser versorgt, weil dort die Kostenfallen Schweiz und Türkei automatisch gesperrt sind.
Bei mir mit Aktivierung kurz vor Weihnachten ließ sie sich schon zum 01.01. deaktivieren, sie läuft also keine 14 Tage in dem Fall. ..
- Beauftragung und Bestätigung des Optionswechsels (Deaktivierung der Datenautomatik): 25.12.
- Deaktivierung per 01.01.
Die ersten haben ihre Bestätigungscodes für die Ersatz-eSIM wohl kürzlich bekommen und warnen, dass der Code nur eine Gültigkeit von 14 Tagen hat, somit noch kürzer als die 30+7 Tage für den Freischaltcode. Das ist sehr knapp und könnte sich noch problematischer als die Aktivierung herausstellen.
Ich hatte am 30.12 bestellt und sofort zum 1.1. die Datenautomatik deaktivieren können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!