ja ich kann die 0,39 cent schon in der Kostenkontrolle sehen und ja ich war im Roaming/vodadone netz als ich die MMS abgesendet hatte
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
ja ich war im Roaming/vodadone netz als ich die MMS abgesendet hatte
Das ist komplett egal, weil bei Roaming VDF (bzw. bei o2 Roaming eben o2) letzte Meile ist, und trotzdem das 1und1 Netz genutzt wird. Somit funktioniert MMS noch, weil 1und1 es anbietet, Vodafone aber nicht mehr.
Zitatja ich kann die 0,39 cent schon in der Kostenkontrolle sehen
Schaffst du das, oder müssen wir gofundme oder patreon einrichten?
-
Mit nahezu allen aktuellen Samsung Smartphones. Es geht hier nicht um UMTS leitungsbasierte Videotelefonie aus dem vorigen Jahrhundert, sondern um ViLTE im LTE Netz.
Danke, wusste ich tatsächlich nicht und nie was von gehört. Auch google spuckt nicht viel aus, ausser das es Iphones nicht können, was somit perfekt ist.
-
ja ich kann die 0,39 cent schon in der Kostenkontrolle sehen und ja ich war im Roaming/vodadone netz als ich die MMS abgesendet hatte
Wird das jetzt auf 0 Cent ab- oder auf 1 Cent aufgerundet?
-
Wird das jetzt auf 0 Cent ab- oder auf 1 Cent aufgerundet?
Hatte die Einheit übersehen ...
-
Das ist komplett egal, weil bei Roaming VDF (bzw. bei o2 Roaming eben o2) letzte Meile ist, und trotzdem das 1und1 Netz genutzt wird. Somit funktioniert MMS noch, weil 1und1 es anbietet, Vodafone aber nicht mehr.
Schaffst du das, oder müssen wir gofundme oder patreon einrichten?
ich schaff das schon, fuxen tuts mich aber trotzdem weil reingefallen
-
Nun gönne denen doch mal einige Cent, woanders würde es einige Euro kosten, auch ohne dass man kostenpflichtige Dienste nutzt.
Da ärgerte sich die Tochter viel mehr, als sie noch vor Einführung der Roamingsperre bei Simon in der Türkei zuerst das Telefon angeschaltet hat und danach erst die mobilen Daten zu Ay Yildiz (oder damals war es vermutlich noch Lycos) umgeschaltet hatte. Da waren reichlich 50 Euro weg, für nichts. Und das, obwohl ich noch gesagt hatte, sie soll das umschalten bevor sie in das Flugzeug steigt. Nun vergisst sie das nie wieder, aber inzwischen gibt es bei D1 und auch bei Simon D2 eine Automatik dagegen.
-
Nun gönne denen doch mal einige Cent, woanders würde es einige Euro kosten, auch ohne dass man kostenpflichtige Dienste nutzt.
Da ärgerte sich die Tochter viel mehr, als sie noch vor Einführung der Roamingsperre bei Simon in der Türkei zuerst das Telefon angeschaltet hat und danach erst die mobilen Daten zu Ay Yildiz (oder damals war es vermutlich noch Lycos) umgeschaltet hatte. Da waren reichlich 50 Euro weg, für nichts. Und das, obwohl ich noch gesagt hatte, sie soll das umschalten bevor sie in das Flugzeug steigt. Nun vergisst sie das nie wieder, aber inzwischen gibt es bei D1 und auch bei Simon D2 eine Automatik dagegen.
ui das ist bös gewesen.....
-
Speedtest 200 Meter vorm Vodafone Mast (laut "Netmonster"): 48,6 Mbps DL / 32,5 UL
-
Also ich habe heute nachgeschaut:
Moto G54 GMX Freephone
WLAN Call - geht
VoLTE -geht
5G Call - fehlt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!