Grammatik Apostel
Seit es Flats gibt, in jeden kleinen Tarif schon
ist das Thema in Vergessenheit geraten!
Anrufer aus dem Ausland haben meist keine "Flatz" um Mobilfunkrufnummer in Deutschland anzurufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grammatik Apostel
Seit es Flats gibt, in jeden kleinen Tarif schon
ist das Thema in Vergessenheit geraten!
Anrufer aus dem Ausland haben meist keine "Flatz" um Mobilfunkrufnummer in Deutschland anzurufen.
Damit finanziert man dann halt einen kostenlosen oder Flat Tarif als Netzbetreiber.
Es kann halt nicht alles immer inklusive sein.
gelöschter beitrag
Mit der SMS-Info hat man aber niemanden erreicht. Der Vergleich mit der Mailbox ist unzutreffend, da man dort eine persönliche Nachricht hinterlassen kann. Die SMS-Info für den Anrufer zu berechnen ist, als ob man in einem Geschäft nach einem Produkt fragt, die Auskunft bekommt dass dieses Produkt nicht verfügbar ist, aber es dennoch bezahlen muss.
Ist trotzdem kein guter Vergleich. Für die Mailbox-Ansage muss der Anrufer ja auch zahlen, obwohl er nicht mit der Mailbox reden will und vielleicht auch gar keine Nachricht hinterlässt.
Kann man eigentlich aus den Kundennummern Rückschlüsse auf die Kundenanzahl ziehen?
Meine ist D032xxxx
Und eure?
Die höchste gewinnt
Ich biete D043xxxx, beantragt und gleich aktiviert kurz vor Weihnachten.
Der Brief mit dem Code kam kurz nach Weihnachten, also lief es besser als zu Beginn des Angebots.
Alles anzeigenKann man eigentlich aus den Kundennummern Rückschlüsse auf die Kundenanzahl ziehen?
Meine ist D032xxxx
Und eure?
Die höchste gewinnt
Wenn man davon ausgeht, dass innerhalb eines Tages vom 14.11. auf 15.11. 10.000 Abschlüsse stattgefundenen haben, dann kann ich deine These stützen.
Kann man eigentlich aus den Kundennummern Rückschlüsse auf die Kundenanzahl ziehen?
Meine ist D032xxxx
Und eure?Die höchste gewinnt
D044 am 20.12, D042 am 10.12, es könnte also durchaus sein dass die Kundennummer fortlaufend vergeben werden. Wann hast du bestellt?
Wenn man davon ausgeht, dass innerhalb eines Tages vom 14.11. auf 15.11. 10.000 Abschlüsse stattgefundenen haben, dann kann ich deine These stützen.
Naja, und wie viele von diesen Abschlüssen sind noch aktiv? Ich habe vier gleich am ersten Tag wieder gekündigt da sich das Profil nicht installieren ließ.
D045 am 24.12
D044 am 22.12.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!