Sind nicht gelistet, kosten laut Kundenbetreuung soviel wie normales Gespräch je nach Ziel.
Ok danke die verweisen auf eine preisliste wo die kosten nicht gelistet sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind nicht gelistet, kosten laut Kundenbetreuung soviel wie normales Gespräch je nach Ziel.
Ok danke die verweisen auf eine preisliste wo die kosten nicht gelistet sind?
was ist denn die nummer der hotline?
ich meine dieses Zitat:
Ab sofort können Sie die Funktion des Conference Calls nutzen. Eine Preisliste dazu finden Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt (https://service.freephone.gmx.net) unter "Vertrag/Tarifdetails". Ihr GMX FreePhone Team
ich hab die preisliste nicht gefunden
Gibt's nicht. Deshalb habe ich mir die kostenlose Funktion vom Support bestätigen lassen.
Gibt's nicht. Deshalb habe ich mir die kostenlose Funktion vom Support bestätigen lasseDda
danke dir
Sind die Info-SMS bei verpassten Anrufen für den Anrufer kostenpflichtig oder kostenlos? Teltarif hat diese Übersicht vor zwei Wochen um das 1und1 Netz ergänzt aber nicht ausreichend recherchiert und die Tabelle um wichtige Details leer gelassen.
Wieso sollte das für den Anrufer was Kosten? Höchstens für den Angerufenen.
Weil das schon immer so war. Der Anrufer will schließlich jemanden erreichen. Wer die Musik bestellt, zahlt.
Ginge die Mailbox ran, zahlt auch der Anrufer, obwohl er die Mailbox nicht selber aktiviert hat.
Die Info SMS für den Anrufenden? Die kosten sicher nix. Der Anruf zuvor ja, ist aber ja meist durch Flat etc. abgedeckt.
mitnichten, kenne da Rentner, die jeden verpassten Anruf zurueckrufen, vom Festnetz - leider auch mobil... Zumindest bis CbC eingerichtet war, danach Sperre in der Fritz durch 'IT-Betreuung'
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!