GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Das klingt ja nach einer Menge Spaß.

Die GMX Mail-App habe ich auch schon gelöscht - man kann ja nach der Anmeldung in der Service-Welt die Kontakt-Mailadresse anpassen, da ging dann auch meine ganz reguläre Adresse durch, die nichts mit GMX zu tun hat.

• Mein Vertrag wurde nun tatsächlich zum 22.12.24 gekündigt obwohl angeblich noch ein dritter Brief geschickt wurde...angekommen natürlich 0,0.

Neuer wurde von mir heute beantragt...storniert da ich nach ihren "internen" Kriterien" nicht berechtigt bin...alles gelöscht inkl. GMX-Mail...Thema erledigt!

Mein Brief kam nach ein paar Tagen an. Aber deine Reaktion kann ich verstehen: Bei einem Provider, der nicht mal einen Brief an seinen Kunden schicken kann, würde ich auch keinen Vertrag wollen, dieser Provider wäre nach meinen "internen Kriterien" erledigt.

• Mein Vertrag wurde nun tatsächlich zum 22.12.24 gekündigt obwohl angeblich noch ein dritter Brief geschickt wurde...angekommen natürlich 0,0.

Neuer wurde von mir heute beantragt...storniert da ich nach ihren "internen" Kriterien" nicht berechtigt bin...alles gelöscht inkl. GMX-Mail...Thema erledigt!

1&1 möchte mit seinem "FreePhone" die jungen Leute unter 30 für GMX "FreeMail" begeistern. Die fragen sich nur, was sie mit 3 GB sollen. Eine kostenlose Daten-Flatrate mit 320 oder 640 kbit/s wäre innovativ gewesen.

Man sieht auch schön, dass diese Leute abseits vom Preiskampf vollkommen ideenlos sind. Hier hat man einfach nur Netzclub in schlecht kopiert, was wenigstens cool war und leicht zu nutzen, als es rauskam. Anderswo hat man Unlimited-on-Demand von Telefonica kopiert.

• Eine kostenlose Daten-Flatrate mit 320 oder 640 kbit/s wäre innovativ gewesen.

Wer möchte sich denn solche "Geschwindigkeiten" dauerhaft im Alltag antun?

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Hier hat man einfach nur Netzclub in schlecht kopiert, was wenigstens cool war und leicht zu nutzen, als es rauskam.

Also ich finde GMX FreeMail deutlich besser und für viele ist das Vodafone Netz wohl auch besser. Netzclub wurde beim kostenlosen Tarif doch jetzt schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert. ESIM gibt’s da bei Bestellung offenbar bis heute nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!