in welcher liste genau?
Welche Liste?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in welcher liste genau?
Welche Liste?
Vermutlich ist deren Ziel, dass ich einfach verpenne, wann der erste Rechnungslauf vorbei ist, denn erst dann erlaubt es deren System, die Datenautomatik abzuschalten. Vorher geht es nicht und daran wollen die wohl auch nichts ändern
Man kann die Abschaltung der Datenautomatik doch vorher schon beauftragen, nur wirksam wird die Abschaltung erst nach dem ersten Zyklus.
Man kann die Abschaltung der Datenautomatik doch vorher schon beauftragen, nur wirksam wird die Abschaltung erst nach dem ersten Zyklus.
Hatte ich doch geschrieben, dass ich das gemacht habe.
Warum schreiben die mir das dann nicht?
Wenn der Support von Drillisch mein Anliegen verstanden hätte …
Hatte ich doch geschrieben, dass ich das gemacht habe.
Warum schreiben die mir das dann nicht?
Wenn der Support von Drillisch mein Anliegen verstanden hätte …
Hab Freephone nun tatsächlich auch mal für einen Test von 1und1 aktiviert. Bin beeindruckt wie schnell der ganze Workflow ist. In wenigen Minuten ist man online.
Übrigens steht bei bei dem Wechsel der Tarifoption wenn ich heute die Datenautomatik deaktivieren wollte dabei:
„Wenn Sie Später bestellen auswählen, dann wird die neue Datenoption erst zum 01.01.2025 freigeschaltet. Bis dahin können Sie weiterhin wie gewohnt die bisherige Datenoption nutzen.
Das Angebot der Tarifoption wird im Freischaltungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt und entsprechend anteilig berechnet.
Es gelten Ihre bisherigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.“
Hab Freephone nun tatsächlich auch mal für einen Test von 1und1 aktiviert. Bin beeindruckt wie schnell der ganze Workflow ist. In wenigen Minuten ist man online.
Ja, das haben die wirklich gut im Griff - meine Rufnummernprotierung (quasi von einer Testkarte zur anderen) ist jetzt auch schon zum 07.01. bestätigt, sind halt die normalen Laufzeiten da.
Nur der Aktivierungsbrief lässt hier noch auf sich warten, aber momentan hat die Post in meiner Gegend gefühlt auch die Briefzustellung mehr oder weniger eingestellt.
Ja da bin ich mal gespannt mit dem Brief. Vorallem weil ich ja heute am 24.12 den Vertrag abgeschlossen habe.
Gerade mal geschaut, den Tarif hatte ich am 14.12.2024 abgeschlossen, der Brief hätte laut Briefankündigung in der DHL-App am 20.12. zugestellt werden sollen, also rechne mal mit mindestens 5 Tagen bis zum finalen Zustellgebiet. Praktischerweise hat das ja kaum negative Konsequenzen, wenn die Aktivierung noch aussteht, das Meiste funktioniert ja auch so.
Solange er vor Kündigung ankommt 😀 Wohl leider schon ein paar Kunden passiert.
Solange er vor Kündigung ankommt 😀 Wohl leider schon ein paar Kunden passiert.
Es geht aber auch anders
18.12 Freephone bestellt
21.12 Aktivierungsbrief da
Mein Vertrag wurde nun tatsächlich zum 22.12.24 gekündigt obwohl angeblich noch ein dritter Brief geschickt wurde...angekommen natürlich 0,0.
Neuer wurde von mir heute beantragt...storniert da ich nach ihren "internen" Kriterien" nicht berechtigt bin...alles gelöscht inkl. GMX-Mail...Thema erledigt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!