GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Alles Maßnahmen, um den Geräteabsatz anzukurbeln. Wenn die Regulierungsbehörde in einem Land wie D, das keinen einzigen Smartphonehersteller mehr hat, da mitspielt, dann würde man sich schon fragen, was bei denen abgeht.

Ich würde genau den gegenteiligen Weg gehen: die Provider zwingen, die VoLTE Daten offenzulegen, damit auch alternative OS wie Lineage oder /e/ Zugang zur Telefonie über LTE bekommen.

• Mir wären keine Smartphonehersteller aus Australien bekannt :-)

Ansonsten: netter Wunsch; ich glaube nicht so recht an seine Umsetzung.

• Die (bzw. die damit beauftragte Firma) arbeiten auch sonntags.

Auf meine Mitteilung per Mail, dass bei Anrufen auf die von denen verbreitete Hotlinenummer nur die Ansage kommt

"...Nummer ist nicht eingerichtet...",

bekam ich (nach 11 Tagen) eben eine Antwort.

Leider hat man meine Mail wohl nur überflogen und die Angaben nicht geprüft:

Zitat

Die Rufnummer ist korrekt

Unter 06181 7074 428 sind wir von 06.00 Uhr bis 22.00 Uhr (auch an Wochenenden und an Feiertagen) für Sie erreichbar.

Habe jetzt nochmal darum gebeten, dass die die Nummer mal anrufen, um das Problem zu verstehen.

(Die Nummer 061817074070 ist mir bekannt.)

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

• Offensichtlich arbeiten die (bzw. die damit beauftragte Firma) auch sonntags.

Jedenfalls bekam ich eben eine Antwort auf meine Mitteilung per Mail, dass bei Anrufen auf die von denen verbreitete Hotlinenummer nur die Ansage kommt

"...Nummer ist nicht eingerichtet..."

Leider hat man meine Mail wohl nur überflogen oder die Angaben nicht geprüft, denn es kam nur folgende Antwort:

....oder der antwortende Roboter arbeitet auch sonntags 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!