Alles anzeigenKleiner Erfahrungsbericht:
Aufgrund eines Gerätewechsels habe ich eine neue Esim benötigt.
Morgens den Vertrag über die App gekündigt. Neues Gerät eingerichtet inkl. der beiden GMX Apps.
Am nächsten Tag die Hotline angerufen, mit Hinweis auf Gerätewechsel und Bedauern dass es ja doch ziemlich viel Geld ist für den Esim Tausch und man nicht bereit ist dieses zu zahlen und daher schweren Herzens kündigen musste.
Ergebnis: Auf Kulanz neue Esim gratis erhalten.
Zugegeben mit der Brechstange vorgegangen, mir wäre es aber auch egal gewesen, weil es für mich nur eine Testkarte für das V.I.A.G. 2.0 ist.
Wenn 1&1 den Status "Hauptkarte" erhalten will, muss die Qualität insbesondere bei Netz & Technik, Kundenservice und nicht zuletzt Tarife für Vielnutzer massiv verbessert werden.
Hast du dafür einen Brief zugeschickt bekommen?