klar, ein Rahmen, in den Du die eSim einlegst...
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Na die 99 Cent, die der Kartenleser aus dem Link von nios32 kostet, sollten ja keine Hürde darstellen.
Da siehst du wahrscheinlich einen Neukundenspezialpreis. Regulär kostet er um die 6$.
Ist hier schlicht von einem Rahmen auf Normalgröße einer SIM-Karte die Rede? Sowas war bis vor ganz wenigen Jahren bei jeder SIM dabei, und man durfte dann seine Mini-SIM herausbrechen (und diese ggfs. weiter in Micro- und Nano-Format) (falls man nicht ein Gerät nutzte, das normalgroße SIM-Karten verwendet :-)).
Auch die heute üblichen halbformatigen Kartenträger würde man reinbekommen. Ich hab mir allerdings damit schonmal einen Leser ruiniert, weil die Federkontakte so gebogen waren, dass sich einer davon beim Rausziehen im Spalt zwischen SIM und Kartenträger verhakt hat.
-
Aber wenn ich das richtig verstehe, das eSim-Profil wird bei der Installation an die EID des Handys bzw. der physischen eSim gekoppelt. Eine Möglichkeit, das Profil auf eine andere physische eSim zu kopieren, weil z.B. die zuerst beschriebene eSim im gewünschten Handy nicht funktioniert, gibt es damit auch nicht, oder verstehe ich das falsch?
Bei GMX geht das offenbar nicht. Sonst würden die 15 EUR für ein neues Profil bei Gerätewechsel keinen Sinn machen.
Andere Provider erlauben aber wohl eine Aktivierung mit demselben QR Code, wenn man das Profil auf der bisherigen eSIM vorher gelöscht hat.
-
Regulär kostet er um die 6$.
Auch nach einloggen blieb es bei 99 cent und kostenlosem Versand. Die spinnen die
RömerChinesen -
-
Ist die eSim gratis und die E-Mail mit dem Code kostet 14.95? Falls nicht, wann kommt der Tarif, wo man jeden Monat Geld raus bekommt?
-
Ähm,
Weihnachtsüberraschung bei Freephone ? Musste mir die Augen reiben.
Und da machen sich viele den Stress mit Adapterkarten
Bei Bestellung Ersatzkarte !!!!!!!
Bitte wählen Sie ein SIM-Kartenformat aus: eSIM
Preis einmalig: 0,00 €
hab ich auch gerade gesehen. Eintagsfliege oder dauerhaft?
-
hab ich auch gerade gesehen. Eintagsfliege oder dauerhaft?
Oder Praktikantenfehler?
Bei meinem Sim.de Account noch 14,95 Euro
-
Oder Praktikantenfehler?
Bei meinem Sim.de Account noch 14,95 Euro
Der FreePhone-Tarif läuft doch vermutlich auf einer anderen Serverfarm, noch im Drillisch-Gebäude?
Zumindest ist die Softwareversion eine andere als die der alten Servicewelt von Drillisch.
Habe das bei BlackSIM auch gleich nachgeschaut – natürlich nicht gratis.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!