Wird nicht funktionieren wenn die Installation des Profils gescheitert ist und nicht bis 100% durchläuft, passiert oft bei Versuchen auf eSIM Adapter die nicht kompatibel sind..
Du hast nur Adapter von esim.me erfolglos probiert, richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird nicht funktionieren wenn die Installation des Profils gescheitert ist und nicht bis 100% durchläuft, passiert oft bei Versuchen auf eSIM Adapter die nicht kompatibel sind..
esim.me erfolglos, EIOTClub und Lenovo Thales erfolgreich, wobei bei Lenovo sporadisch zu Netzverlust kommt. 9esim kommt noch, Lieferzeiten sind extrem lang.
Hat hier jetzt schon jemand abschliessende Erfahrungen, ob eine Markenwechselgebühr anfällt, wenn man den Drllisch Vertrag (Sim.de und CO) gekündigt hat und ganz normal die Nummer nach Vertragsende mitnimmt?
Morgen wird Premiumsim portiert, bekommt eine neue Nummer und läuft dann noch bis 10. Januar. Soll nichts kosten.
Hat hier jetzt schon jemand abschliessende Erfahrungen, ob eine Markenwechselgebühr anfällt, wenn man den Drllisch Vertrag (Sim.de und CO) gekündigt hat und ganz normal die Nummer nach Vertragsende mitnimmt?
Ich habe meine Rufnummer aus einem laufenden (mittlerweile gekündigten) sim.de Vertrag zu GMX portiert. Eine Markenwechselgebühr haben sie mir bis jetzt nicht in Rechnung gestellt. Habe bereits beide Rechnungen erhalten, sowohl für sim.de aber auch GMX. So ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, da warte ich erst noch die Abschlußrechnung von sim.de ab.
Aus meiner heutigen Sicht findet der Markenwechsel nur dann statt, wenn man einen laufenden Vertrag in einen neuen überführt, was bei GMX (Neuvetrag) nicht der Fall sein dürfte.
Wenn man noch in einer 24-monatigen Laufzeit ist, könnte diese Markenwechselgebühr anfallen, wenn man es ungeschickt anstellt.
Ich habe inzwischen gelesen, dass die Probleme mit 5ber Karten bei Snapdragon-Prozessoren auftreten und bei I-Phones, die Teile der Snapdragon-Chiparchitektur verwenden. Dann bin ich schon mal sicher bei meinen Handys mit Exynos und Mediatek.
nö dann keine kosten
Ist das jetzt eine Schätzung oder eine Erfahrung durch eigene Rufnummernmitnahme?
Ich habe inzwischen gelesen, dass die Probleme mit 5ber Karten bei Snapdragon-Prozessoren auftreten und bei I-Phones, die Teile der Snapdragon-Chiparchitektur verwenden. Dann bin ich schon mal sicher bei meinen Handys mit Exynos und Mediatek.
Die Aussage scheint aus eigener Erfahrung korrekt. Die esim.me Karte im Galaxy S9 mit Exynos läuft perfekt. Eine 5ber Karte im S10 lite mit Snapdragon dagegen verliert nach kurzer Zeit das Netz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!