Identitätsdiebstahl?
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Identitätsdiebstahl?
sieht so aus
-
Mit wurden für die Rufnummernmitnahme von sim.de zu GMX Freephone 19,99€ berechnet.
Warst Du mit der sim.de Karte schon im 1&1 Netz (262-23) oder noch im Telefonica Netz (262-03)?
-
Warst Du mit der sim.de Karte schon im 1&1 Netz (262-23) oder noch im Telefonica Netz (262-03)?
das war markenwechsel nicht Rufnummernmitnahme
-
das war markenwechsel nicht Rufnummernmitnahme
denke ich auch
habe um 00:00 Uhr Rufnummernumzug von sim.de zu freephone
und bei der Kostenkontrolle steht nix von Kosten
Sim.de läuft dann mit neuer Nummer weiter
-
bei mir hat die Anmeldung soweit auch funktioniert,
es kam auch ein Brief mit dem Aktivierungscode ( 6 Buchstaben )
diese wurden in der App aber als ungültig abgelehnt...
Das mit dem Code-Fehler hatte ich auch: Mein Problem war ein Buchstabe am Anfang, den ich als großes "I" gelesen habe, der aber ein kleines "l" war...
-
Identitätsdiebstahl?
Irritum. Tippfehler und dem falschen Kunden die SMS etc. zugeschickt.
-
Das mit dem Code-Fehler hatte ich auch: Mein Problem war ein Buchstabe am Anfang, den ich als großes "I" gelesen habe, der aber ein kleines "l" war...
Intelligente Entwickler würden bei der Codegenerierung darauf achten das solche Verwechslungen ausgeschlossen sind. Also u.a. L & I bzw. 0 & o bei der Codegenerierung ausschließen.
-
Intelligente Entwickler würden bei der Codegenerierung darauf achten das solche Verwechslungen ausgeschlossen sind. Also u.a. L & I bzw. 0 & o bei der Codegenerierung ausschließen.
Die intelligenten Entwickler sind schon in Rente oder kurz davor. Ob eine KI in Zukunft lernen kann, dass Codes mit I, O oder 0 öfters falsch eingegeben werden und daher zu vermeiden sind?
-
Noch intelligentere Entwickler würden statt komplizierter Code-Generatoren einfach eine verwechslungsfreie Schriftart wählen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!