Das ist die Begrüßung bei jeder Drillisch-Hotline. Man muss sich jetzt auch nicht anstellen...
EDIT: websgeisti hat Recht, es war die Standarddurchsage. Zum zweiten Satz stehe ich aber nach wie vor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Das ist die Begrüßung bei jeder Drillisch-Hotline. Man muss sich jetzt auch nicht anstellen...
EDIT: websgeisti hat Recht, es war die Standarddurchsage. Zum zweiten Satz stehe ich aber nach wie vor.
Das ist die Begrüßung bei jeder Drillisch-Hotline. Man muss sich jetzt auch nicht anstellen...
Nein, da kommt „Herzlich willkommen bei sim24/sim.de usw.“
Hat von euch schon jemand die unnötige Rechnung per Post erhalten? Ich habe „nur“ die Rechnung mit 0,00€ in der Servicewelt stehen.
Sieht also bisher so aus, als würde Drillisch der Einmalige Versand des Freischaltcodes ausreichen.
Normalerweise versendet Drillisch ja immer die erste Rechnung unnötigerweise per Post raus.
Ne nur Hinweis per Mail und dann die Rechnung in der Servicewelt.
Ne nur Hinweis per Mail und dann die Rechnung in der Servicewelt.
Ich habs so eingestellt das die Rechnung gleich per Mail im Anhang kommt
Die Ansage ist doch völlig irrelevant. Die Drillisch Online GmbH betreibt 35+ verschiedene Mobilfunkmarken (inkl. etlicher inzwischen eingestellter Marken), alle haben eine 3-stellige Durchwahl hinter der 06181 7074 xxx. Egal welche Durchwahl man wählt, landet man im selben Callcenter wo alle Marken betreut werden.
Die 06181 7074 070 ist die im Impressum angegebene "Default"-Nummer, daher die neutrale Begrüßung "Willkommen bei Ihrem Mobilfunkpartner".
Ich habs so eingestellt das die Rechnung gleich per Mail im Anhang kommt
Das bringt nichts. (zumindest ist das bei den anderen Marken so)
Die Ansage ist doch völlig irrelevant. Die Drillisch Online GmbH betreibt 35+ verschiedene Mobilfunkmarken (inkl. etlicher inzwischen eingestellter Marken), alle haben eine 3-stellige Durchwahl hinter der 06181 7074 xxx. Egal welche Durchwahl man wählt, landet man im selben Callcenter wo alle Marken betreut werden.
Die 06181 7074 070 ist die im Impressum angegebene "Default"-Nummer, daher die neutrale Begrüßung "Willkommen bei Ihrem Mobilfunkpartner".
Die Frage ist ob man wirklich betreut wird wenn die sehen dass du Kunde von Freephone bist. Die Rufnummer war in der Servicewelt am Anfang des Angebotes noch zu sehen und wurde nachträglich entfernt, auf den Briefen wird sie auch nicht mehr angegeben. Man möchte den Kunden zum Chat und Email zwingen, so meine Einschätzung.
Das bringt nichts. (zumindest ist das bei den anderen Marken so)
Die Rechnung beider Verträge kam brav im Anhang
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